Artikelvorschlag: Spielen im unraised pot (SSS)

• Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Das Spielen im unraised pot ist bisher bei der SSS nicht thematisiert, ausser dass man mit einem schwachen Blatt vorsichtig spielen soll. Schwach und vorsichtig sind ja sehr relative Begriffe. Ist z.B. ein two pair oder ein Top pair mit dem 2.besten Kicker schwach, wenn der Gegner aggressiv bettet? Wie viel darf man mit solchen Blaettern callen? etc. Ein Artikel darueber wuerde vielen SSSlern (genauso wie mir) gerade am Anfang viel Geld ersparen.
  • 5 Antworten
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Ooh ja! Ich glaube, dass ich in diesen Situationen das größte Leak habe, und das diese Situationen abgesehen vom Glück/Unglück bei mir (und deshalb bestimmt auch bei anderen) für die größten swings sorgen. Artikel wäre sehr gut! Überhaupt wären Fortgeschrittenen-SSS-Artikel sehr gut, denn es gibt wohl mehrere Aspekte, die man verfeinern kann. Definitive Ansagen dazu würden mir wohl auch viel Verluste ersparen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      find ich ne schöne Idee vor allem wenn man sieht, wieviel fehler bei solchen moves in den Beispielhänden gemacht werden^^
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Original von iluya find ich ne schöne Idee vor allem wenn man sieht, wieviel fehler bei solchen moves in den Beispielhänden gemacht werden^^
      Das wäre dann ja mal eine gute Idee für einen Themenschwerpunkt in den 'Lehrreichsten Beispielhänden'!
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Ich wollte dieses Thema nur noch mal ins Bewusstsein rücken. Wäre vielleicht auch mal ein gutes Thema fürs Coaching. Überhaupt wäre die Postflop-Verfeinerung der SSS interessant, z.B. auch: Unter welchen Umständen verzichte ich auf contibets?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Gute Idee... Habe nun schon so viel Hände gespielt, ich schreib diese bzw. nächste Woche mal nen Strategie - Post mit Beispielhänden etc. mfg FaLLi