plo8 0.01/0.02 HHHH riverfold auf lo-board

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      Omaha Hi/Lo Pot Limit $0.02 - 9handed- 2010-01-05 03:42:20 (ET)

*** POCKET CARDS ***
      Dealt to Hero [Kh Ad Kc Qc]
      GOOZEL1 - Calls $0.02
      TOUCHOFMAGIC - Calls $0.02
      Hero - Raises $0.11 to $0.11
      GOOZEL1 - Calls $0.09
      TOUCHOFMAGIC - Calls $0.09
      *** FLOP *** [Jc 7h 10c]
      GOOZEL1 - Checks
      TOUCHOFMAGIC - Checks
      Hero - Bets $0.34
      GOOZEL1 - Folds
      TOUCHOFMAGIC - Calls $0.34
      *** TURN *** [Jc 7h 10c] [5d]
      TOUCHOFMAGIC - Checks
      Hero - Checks
      *** RIVER *** [Jc 7h 10c 5d] [3s]
      TOUCHOFMAGIC - All-In $0.56
      Hero - Folds
      TOUCHOFMAGIC - returned ($0.56) : not called
      *** SHOW DOWN ***
      TOUCHOFMAGIC - Does not show
      TOUCHOFMAGIC Collects $0.99 from main pot
      *** SUMMARY ***
      Total Pot($1.04) | Rake ($0.05)
      Board [Jc 7h 10c 5d 3s]

Seat 5: TOUCHOFMAGIC collected Total ($0.99) All-In HI:( $0.99) [Does not show]

schoma sorry das da so scheisse konvertet ist, hab selbst bisschen dran rumgeschraubt damits net ganz so beschissen aussieht... geholfen hats aber imo nicht :(
      hab leider keinen handconverter gefunden weil AP seit dem skandal nirgendwo mehr supportet wird :(

zum problem: ich weiss nich genau was ich da falsch gemacht habe, ich hatte einfach kein gutes gefühl bei der hand und würd gern wissen wie ihr das spielen würdet

vielen dank!
  • 4 Antworten
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      wenn ich eine reine highhand wie diese spiele, dann will ich soviele gegner wie möglich im pot haben, die dann im besten falle alle um das low kämpfen während du high einsammelst. also call preflop.

flop find ich gut gespielt und hoffe mit der bet den pot sofort einzusammeln.

turn bin ich selber etwas unsicher ehrlich gesagt. allerdings hätte ich wohl nochmal geballert in der hoffnung dass er auf die 2nd barrel weglegt. kann aber auch ein dickes leak sein von mir.

river folde ich easy ohne zu zögern. kriegst maximal die hälfte im hu-pot. da zu callen geht garnicht mit overpair only imo.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      das mitm preflop nur callen macht ehrlich gesagt viel sinn, so hab ich das noch garnicht betrachtet... das hilft schonmal enorm :D

hat vielleicht jemand noch nen funktionierenden konverter für absolute?
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Hi!

Ich weiß nicht, ob die Hand überhaupt gespielt hätte...

Raise preflop finde ich schlecht, wenn überhaupt dann hätte ich nur gelimped mit der Hand.

Ziel sollte immer sein, um beide Pötte spielen zu können.

Nach dem Flop drawst Du nur mit dem Straightdraw auf die Nuts, dein Flushdraw ist nur der 2.best-mögliche. Sowas kann teuer werden. Immer auf die Nuts drawen.

So wie du gespielt hast, hätte ich den Turn auch nochmal gebettet, in der Hoffnung den Pot zu kassieren.
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Kann man gut Preflop callen. Würd ich aber nicht betten, da ich möglichst Multiway spielen möchte um, wenn ich hitte, auch ausbezahlt zu werden. Ist also eher eine Drawing Hand.
      Bei den Outs die du hast ist es natürlich einfach ein großes Ärgernis nicht zu treffen ;) .
      Turncard wertet deine Hand ungemein ab, da jetzt auch noch ne Lowcard dazukommt, du also vielleicht nur fürn Split spielst. Turn vielleicht c/c spielen und dann River betrachten.