statsanalyse: große leaks in den blinds?

• SmokeyMacPot
      SmokeyMacPot
      Bronze
      hey leute!

ich habe das gefühl dass ich enorme leaks im sb/bb habe. daher poste ich hier mal meine stats incl. graph. ich weiß 9 k hands sind keine große samplesize aber tendenzen kann man sicherlich erkennen.
      des weiteren hab ich meine NON-SD hands mal gefiltert. allein in diesen 9k hands hab ich aus den Blinds NON-SD verluste in höhe von ca. 1200$.
      das ist doch sicherlich nicht normal und deutet auf leaks.

hier die stats:

und der graph:

bin für jegliche tipps, ratschläge sowei kritik dankbar!

gruß
      smokey
  • 6 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von cYde
      Nur weil du Diamond bist ist das noch nicht zwingend der richtige Bereich für deinen Thread. Hier wirst du nur wenige hilfreiche Kommentare bekommen, weswegen ich diesen Thread ins Goldforum befördern werde.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      verluste in den blinds sind doch normal ?(

würde mir vllt. eher gedanken machen, ob du am BU leaks hast, weil du da doch eigentlich die emisten winnings haben solltest, aber die samplesize is halt null aussagekräftig.

non-sd-winnings im roten bereich sind "normal". müssen nicht sein, kommt auf den stil an und wenn du nunmal am SD deine winnings machst, isses vllt. gut, daran zu arbeiten, die rote linie break even zu halten, muss aber noch nichtmal. dazu gibts es haufenweise threads ;) .

also ich würde mir noch keine sorgen machen ehrlich gesagt...
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Deine Stats sehen vorallem noch unkreativem 0815 Play aus.. was jetzt nicht schlecht sein muss, aber:
      die Samplesize is viel viel zu klein, um da Aussagen über dein Blindplay zu machen.
      sind Stats sowieso wayne.
    • kaufinator
      kaufinator
      Bronze
      Original von RisikoReich
      würde mir vllt. eher gedanken machen, ob du am BU leaks hast, weil du da doch eigentlich die emisten winnings haben solltest, aber die samplesize is halt null aussagekräftig.
      ich glaub auch, dass das eher die fehlende samplesize ist, warum er in MP mehr winnings hat: wtsd 30 - w$sd 74 :D
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      habe mal in nem coaching aufgeschnappt, dass irgend ein coach hier im forum sich bis er auf auf nl100 war, um blindbattles gedrückt hat. ist das sinnvoll? ich hab das mal umgesetzt, zwar immer noch recht loose gestealt aus dem bb. habe allerdings weniger steals aus dem sb gemacht und deutlich weniger auf steals aus dem sb und bb ge3bettet.
      seit ich das mache spiele ich wesentlich profitabler. was haltet ihr davon?
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      zu guten alten zeiten vllt. also selbst die schlechtesten nit/tag-regs auf nl25/50 stealen und restealen mittlerweile. nich unbedingt gut, aber sie tuns und halt die aggression aufrecht!