Sharkscope liefert falsche Stats

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,

vor kurzem ist mir aufgefallen, das die Stats die von Sharkscope ausgegeben werden nicht passen können. Bei einem Pokerroom z.B. soll ich laut Sharkscope einen Verlust von knapp 300$ haben. Da ich aber erst einmal beim besagten Pokerroom ca. 80$ eingecasht habe und nun nach nem Down immer noch 25$ left habe, frage ich mich wie das möglich ist? Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor meinem Downswing mal auf ca. 300$ plus war und dann alles wieder verloren ging?? Aber selber dann können die Angaben nie stimmen.

Gruß coincidence
  • 5 Antworten
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      wenn ich mich recht entsinne dann liefert sharkscope nur stats von den händen wo ihnen auch geliefert werden von usern. Wenn du sagen wir mal bei den gelieferten händen verlust gemacht hast und bei denen wo kein anderer Sharkscope user am tisch war gewinn kann das schon hinkommen.
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      scope trackt nicht zu 100%, du kannst aber einzelne tourneys manuell hinzufügen.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von Meph1977
      wenn ich mich recht entsinne dann liefert sharkscope nur stats von den händen wo ihnen auch geliefert werden von usern. Wenn du sagen wir mal bei den gelieferten händen verlust gemacht hast und bei denen wo kein anderer Sharkscope user am tisch war gewinn kann das schon hinkommen.
      Aäähh...nein? Wäre mir neu, dass sharkscope daten von usern geliefert bekämen :f_confused:
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      Original von coincidence
      [...]
      Gruß coincidence
    • dickies
      dickies
      Bronze
      das mit den werten ist mir auch schon aufgefallen. die stimmen doch vorne und hinten nicht.
      um die 2.bankroll auf party freizuspielen, hab ich mich den sngs gewidmet und entspannt 150 gewinn eingefahren (br aktuell ca. 190)

aber laut sharkscope, hab ich nen roi von 2% und nen gewinn von 28$.
      is schon komisch.