Nach 50$ Startgeld Einzahlungsbonus?

• baerenessen
      baerenessen
      Bronze
      Hi,

habe vor ca. einer Woche die 50$ bei PP erhalten. Anschließend habe ich einen Bonus freigespielt (100PP).

Da ich auf Bwin vor einiger Zeit ausgecashed habe würde ich gerne etwas auf PP einzahlen um schneller NL25 spielen zu können. Meine Frage dazu ist:

Habe ich jetzt auf PP einen Einzahlungsbonus? Wenn ja welchen?

gruß
      Baerenessen
  • 3 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Es gibt ab und an einen Reloadbonus. Im Moment ist mir aber keiner bekannt
    • guenter58
      guenter58
      Bronze
      Müsstest eigentlich einen 100% bis 100 $ Bonus bekommen. So steht es zumindest hier auf Ps.com

Sobald du die $50 erspielt hast oder die 90 Tage abgelaufen sind, kannst du zusätzlich noch einen 100% bis zu $100 Ersteinzahlungsbonus freispielen.

100% bis zu $100 bedeutet das die Höhe des Bonusses von deiner Einzahlung abhängt. Zahlst du zum Beispiel $25 ein, so bekommst du einen $25 Bonus gutgeschrieben. Für den kompletten $100 Bonus musst du also $100 einzahlen.

Achtung: Die Aktivierung des Bonusses kann bis zu 48 Stunden nach deiner Einzahlung dauern. Falls der Bonus 2 Tage nach deiner Einzahlung noch nicht aktiviert wurde, so melde dich bitte per Ticket bei unserem Kundenservice.
      Spiel den $100 Bonus frei

Den $100 Ersteinzahlungsbonus bekommst du automatisch in vier Schritten ausgezahlt. Nachdem du jeweils 150 PartyPoints bei PartyPoker erspielt hast, erhältst du je $25.

Nach 600 weiteren PartyPoints hast du damit die kompletten $100 erspielt. Du hast 120 Tage Zeit, um den Bonus zu erspielen.
    • baerenessen
      baerenessen
      Bronze
      Hi,

habe gerade gesehen das ich heute einen Bonus bekommen habe, allerdings nur 100% bis 50$.

Ist aber Ok da ich eh nur 50$ eincashen wollte und dieser in 10% schritten freigeschaltet wird.

trotzdem vielen dank für die Hilfe.

gruß
      baerenessen