SNG Wizard

• 14 Antworten
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      screenshot machen
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Das muß doch einfacher gehen. Ich kann ja das Resultat vom Clipboard auf eine HTML Seite einfügen. Wenn ich die allerdings speichere ist anschliessend nichts mehr davon zu sehen. Alles sehr merkwürdig.
    • Fornax0
      Fornax0
      Bronze
      Eine andere Frage bezüglich SnG Wizard. Ich habe viele meiner HHs analysieren lassen und ich musste feststellen, dass er bei mir durchschnittlich 3-5 Errors bzw Warnings im Turnier anzeigt. Gehts euch auch so oder muss ich diese Hände (zumindest mit Errors) auf jeden Fall anders spielen und zwar so, wie das Programm mir vorschlägt? ?(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bild hier http://www.pic-upload.de/ hochladen und dann den link so einsetzten
      code:
       [IMG]LINK[/IMG]
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Danke Annuit, aber ich weiß wie ich Bilder hier posten kann. Das Problem ist das ich an das SNG Wizard Bild oder was es auch ist nicht rankomme.
      Mit Mausklick "Image speichern" geht es nicht weil es kein Image ist.

Mit dem Taste "copy main window to clipboard" hab ich über einen Editor was auf eine blank HTML Seite kopiert bekommen. Da war das "Bild" dann auch zu sehen. Als ich das allerdings speichern wollte um mir den Code anzusehen, war alles wieder weg. Ich weiß also nicht was für ein Format dieses "SNG Wizard Bild" eigentlich ist. Wohl kein html, jpg, gif.
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Original von Fornax0
      Eine andere Frage bezüglich SnG Wizard. Ich habe viele meiner HHs analysieren lassen und ich musste feststellen, dass er bei mir durchschnittlich 3-5 Errors bzw Warnings im Turnier anzeigt. Gehts euch auch so oder muss ich diese Hände (zumindest mit Errors) auf jeden Fall anders spielen und zwar so, wie das Programm mir vorschlägt? ?(
      Ist bei mir auch so. Sobald ich aber anfange die Ranges so anzupassen wie ich denke komme ich meistens auf die richtige Entscheidung.

Die Frage ist halt nur ob ich mir die Entscheidungen "schön" rede oder wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von ffnnuu
      Danke Annuit, aber ich weiß wie ich Bilder hier posten kann. Das Problem ist das ich an das SNG Wizard Bild oder was es auch ist nicht rankomme.
      Mit Mausklick "Image speichern" geht es nicht weil es kein Image ist.

Mit dem Taste "copy main window to clipboard" hab ich über einen Editor was auf eine blank HTML Seite kopiert bekommen. Da war das "Bild" dann auch zu sehen. Als ich das allerdings speichern wollte um mir den Code anzusehen, war alles wieder weg. Ich weiß also nicht was für ein Format dieses "SNG Wizard Bild" eigentlich ist. Wohl kein html, jpg, gif.
      paint öffnen, strg+v, speichern, hochladen, posten --> profit?
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      Original von Fornax0
      Ist bei mir auch so. Sobald ich aber anfange die Ranges so anzupassen wie ich denke komme ich meistens auf die richtige Entscheidung.

Die Frage ist halt nur ob ich mir die Entscheidungen "schön" rede oder wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.
      ich hab ganz selten errors, bei sngs.
      wenn ihr turnier im sinne von mehr als ein tisch meint gibts immer fehler, außer am final table.
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von eehjauhoh
      Original von Archaon2k2
      Original von Fornax0

ich hab ganz selten errors, bei sngs.
      wenn ihr turnier im sinne von mehr als ein tisch meint gibts immer fehler, außer am final table.
      Da SNGwiz aber manchmal absurdes Ranges vorschlägt dürften deine Entscheidungen nicht immer optimal sein.

Oft muß die Range Limit,- und Situationsabhängig angepasst werden
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Jau, das ist die Lösung: es ist ne Bitmap.
      Also wie Exe es schon vorgeschlagen hat: Einfach ein Zeichenproggi öffnen und dort hineinkopieren, dann als Grafik speichern und schon läufts.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von ffnnuu
      Jau, das ist die Lösung: es ist ne Bitmap.
      Also wie Exe es schon vorgeschlagen hat: Einfach ein Zeichenproggi öffnen und dort hineinkopieren, dann als Grafik speichern und schon läufts.
      Mhh ka so mach ich das immer mit allem was ich SSH:f_biggrin:
    • Camorasi
      Camorasi
      Bronze
      Also ich hab mir auch mal die 30Tage-Trial-Version runtergeladen und die Ranges sind wirklich vollkommen bescheuert, da bringt es echt mehr, die zweifelhaften Hände bei holdemresources einzugeben. Ich versteh auch nicht was das soll, warum schlägt der einem da so ein dummes Play vor, das ist ja nicht profitabel und dafür holt man sich ja eig. so n Programm, damit man die Ranges nicht mehr selber einstellen brauch, nur hin und wieder halt...
    • exe203
      exe203
      Bronze
      ähm nein? woher soll bitte der sng wizard die anderen spieler kennen? dafür kannste ja ranges einstellen, und es werden sicherlich nicht alle nach nash callen, womit holdemresources ja auch nur ein anhaltspunkt ist.
    • geek9r
      geek9r
      Bronze
      Original von Camorasi
      Also ich hab mir auch mal die 30Tage-Trial-Version runtergeladen und die Ranges sind wirklich vollkommen bescheuert, da bringt es echt mehr, die zweifelhaften Hände bei holdemresources einzugeben. Ich versteh auch nicht was das soll, warum schlägt der einem da so ein dummes Play vor, das ist ja nicht profitabel und dafür holt man sich ja eig. so n Programm, damit man die Ranges nicht mehr selber einstellen brauch, nur hin und wieder halt...
      ..Poker ist doch noch profitabel :D