Im Limit aufsteigen?

• ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      Moin,

Ich bin vor rund 3 Wochen von der SSS zur BSS gewechselt und habe seitdem NL30 SH auf Ongame gespielt.
      Mittlerweile hab ich eine Winrate von ca 5bb/100 und spiel nun mit dem Gedanken auf NL50 zu wechseln.
      Was würdet ihr mir raten, ab wann ist ein Aufstieg "optimal"? Sollte ich lieber weiterspielen, bis ich besser werde und vielleicht 10bb/100 raushab?

Danke
  • 4 Antworten
    • poker4me
      poker4me
      Black
      das kann dir doch keiner sagen, das musst du selbst wissen. kommt auf deine ziele an und wie wohl du dich mit nem aufstige fühlst/ dich bereit fühlst.

generell gilt aber, dass man die micros so schnell wie möglich hinter sich lassen sollte, wenn möglich.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Aufsteigen wenn man sich sicher fühlt und genug Bankroll für das nächste limit hat.

Zwischendurch eventuell das höhere limit shotten um sich an die Spielweise zu gewöhnen.
    • Ymir
      Ymir
      Bronze
      Ich würde zusätzlich und eher auf die Bankroll schaun anstelle auf die Winrate (hierbei ist natürlich auch die Samplerate wichtig).

Und dann wenn du dich wohl fühlst aufsteigen, aber genauso konsequent wieder absteigen.
    • rudi0403
      rudi0403
      Bronze
      Original von Ymir
      Ich würde zusätzlich und eher auf die Bankroll schaun anstelle auf die Winrate (hierbei ist natürlich auch die Samplerate wichtig).
      Und dann wenn du dich wohl fühlst aufsteigen, aber genauso konsequent wieder absteigen.
      THIS