HM HUD einstellungen für SNGs ?

• speeecht
      speeecht
      Bronze
      Hy

falls dieses thema wo anders behandelt wurde bitte darauf hinweisen habe jedoch bis jz nichts gefunden.

habe mir den HM erst kürzlich zugelegt und noch nicht viel ahnung davon wie ich das HUD am besten einstelle bzw wie weit es mir bei SNGs helfen kann.

was würdet ihr euch grundsätzlich alles zeigen lassen? sollte ich evtl am anfang weniger anzeigen und mich erstmal damit auseinandersetzen und erst später weitere stats verwenden? wie kann ich die stats grundsätzlich interpretieren?

thx
  • 3 Antworten
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      PFR/VP$IP/Hands reichen absolut. Evtl. noch noch AF und WTS, aber ansonsten wirst du in den allerallermeisten Fällen nie eine ausreichend große Samplesize auf die Leute kriegen, um z.b. postflop-stats genau zur Entscheidungsfindung heranziehen zu können. Zudem weiß ich nicht, ob der HM zwischen den Blindleveln unterscheiden kann, was eine mögliche Entscheidungsfindung echt massiv erschwert.

Deshalb reichen mir persönlich schon PFR und VP$IP, weil man damit in Kombination mit den eigenen Beobachtung, womit Villain broke geht etc., bereits ziemlich schnell den Gegnertyp identifizieren kann ( Callingstation, TAG, Maniac, etc. ). Das reicht vollkommen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      ich muss wohl bei gelegenheit zu dem thema auch mal so nen post wie zur frage turbo oder normal zusammenstellen...
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von exe203
      ich muss wohl bei gelegenheit zu dem thema auch mal so nen post wie zur frage turbo oder normal zusammenstellen...
      :f_love: