FREE RAZELLO - wollt ihr razello zurück??

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      wie gesagt:

abgesehen von der entscheidung von pokerstrategy.com, razello mit einem lifetimeban zu bestrafen, möchte ich gerne von den mitgliedern wissen, ob sie gerne razello wieder als communitymitglied hätten.

ich finde die entscheidung von pokerstrategy einfach eine spur zu hart. ich weiß nicht, was der EXAKTE grund für den ban war, aber wenn es nichts kriminelles war, finde ich, dass da noch einmal drüber diskutiert werden sollte, denn zum einen hat razello einige "fans" in der community, zum anderen hat er nie irgendjemanden grundlos beleidigt und war auch als moderator angenehm und höflich.

von daher meine frage:

will die community razello zurück haben?

P.S.: er wird ein einem der nächsten videoblogupdates stellung zu dieser sache beziehen.

mfg haisteak

€dit: nach statements von kavalol & co bitte meinn ersten zweiten post auf dieser seite durchlesen.
      finde das nämlich ein bisschen arrogant und nur weil generell ein paar meinungen hören möchte, habe ich das nicht verdient, als spinner abgestempelt zu werden, der überhaupt keine ahnung von dem hat, was er schreibt.
  • 46 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ACHTUNG: FREIE MEINUNG, KEIN PS.de STATEMENT.

ich weiß nicht, was der EXAKTE grund für den ban war, aber

wie hiess der Satz von Dieter Nuhr?!

ich drück es mal höflicher aus: wenn du nicht weisst, was vorgefallen ist, dann solltest du auch die massnahmen nicht in frage stellen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Kavalor

ich drück es mal höflicher aus: wenn du nicht weisst, was vorgefallen ist, dann solltest du auch die massnahmen nicht in frage stellen.
      Das ist auf jeden Fall die Einstellung die man als Bürger in der heutigen Gesellschaft verinnerlichen sollte.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von Kavalor
      ACHTUNG: FREIE MEINUNG, KEIN PS.com STATEMENT.

und warum wurde er gebannt ?
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      er hat selbst affiliate angebote gemacht soweit es veröffentlich wurde oder?

finde trotzdem er sollte ,,befreit" werden =)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      er hat gesagt das korn nen spinner ist und das hu4rollz will
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Du weißt also nicht, weswegen er gebannt wurde, findest die Entscheidung aber eine Spur zu hart?

Hätte die Idee, diesen Thread aufzumachen, glaube ich gefoldet
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von kearney
      Original von Kavalor

Das ist auf jeden Fall die Einstellung die man als Bürger in der heutigen Gesellschaft verinnerlichen sollte.
      genau: ja und amen zu allem sagen hat uns ja auch in der geschichte schließlich auch immer weitergebracht :rolleyes:
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      wollt ihr razello zurück??
      Horst würde sagen: Watt wer bist Du den ?
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      Original von Kapitalo
      er hat gesagt das korn nen spinner ist und das hu4rollz will
      echt? das ist ja heftig, kein wunder, dass er einen lifetimeglobal bekommen hat.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Kavalor
      ACHTUNG: FREIE MEINUNG, KEIN PS.com STATEMENT.

ich weiß nicht die EXAKTEN dinge. das heißt nicht, dass ich nicht weiß, dass es um eigenen affiliate + fremdwerben hier zu tun hat.

weiß sogar den namen des angeblichen affiliates, also erstmal schön ruhig bleiben oder wieder nl2khu shotten.

es geht mir darum, dass ich wissen möchte, was die community denkt und darum, dass ICH (achtung persönliche meinung) finde, dass es nicht gerechtfertigt ist, dass wenn jemand kriminelle bilder hier postet dafür nen kurzen global bekommt und razello für eine sache, die zum zeitpunkt des bans schon ne weile zurücklag, gleich lifetime gebannt wird.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Gallagher
      Du weißt also nicht, weswegen er gebannt wurde, findest die Entscheidung aber eine Spur zu hart?

Hätte die Idee, diesen Thread aufzumachen, glaube ich gefoldet
      @ 1 post darüber schauen
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von leckerhaisteak
      weiß sogar den namen des angeblichen affiliates, also erstmal schön ruhig bleiben oder wieder nl2khu shotten.
      was hab ich jetzt damit jetzt zu tun?! Oder ist das deine art, leute persönlich anzugreifen, wenn jemand was postet, was dir nicht passt.

Dein oberer Post ließ vermuten, das du gar nicht weisst, was passiert ist.

(und der obere satz von mir mit "ACHTUNG: Persönliche meinung" ist deswegen, weil viele Coaches mit internen leuten verwechseln)

Original von leckerhaisteak

es geht mir darum, dass ich wissen möchte, was die community denkt und darum, dass ICH (achtung persönliche meinung) finde, dass es nicht gerechtfertigt ist, dass wenn jemand kriminelle bilder hier postet dafür nen kurzen global bekommt und razello für eine sache, die zum zeitpunkt des bans schon ne weile zurücklag, gleich lifetime gebannt wird.
      ICH denke verstoss gegen forenregeln und kundenabwerbung, sind 2 verschiedene paar schuhe und wenn du im BMW Forum, werbung für Audi machst, wirst du da auch lifetimeban kriegen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

in dem Fall hat das leider nichts mit wollen oder nicht zu tun - wie ich Razello bereits via Email erklärt habe, greifen wir bei Fällen wie dem seinen hart durch. Die Tatsache, dass er zum Zeitpunkt des Bans Moderator war, macht die Sache nicht unbedingt besser.

Die genauen Umstände können wir aber so oder so nicht in der Öffentlichkeit diskutieren - ich bin weiterhin mit Razello in persönlichem Kontakt, denn eine öffentliche Diskussion führt in solchen Fällen zu nichts :)

Gruß
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      die sollen den razello mal wieder zurück holen

der hat nämlich noch ne challenge offen, als er gemeint hat die stars midstakes locker mit 3(!!)+PTBB zu schlagen. da gings um ne menge geld an sidebets also soll sich ps.de hier mal nicht so aufplustern wegen seinem (mir völlig gleichgültigem) "verbrechen" damit die challenge noch zustande kommt
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

in dem Fall hat das leider nichts mit wollen oder nicht zu tun - wie ich Razello bereits via Email erklärt habe, greifen wir bei Fällen wie dem seinen hart durch. Die Tatsache, dass er zum Zeitpunkt des Bans Moderator war, macht die Sache nicht unbedingt besser.

Die genauen Umstände können wir aber so oder so nicht in der Öffentlichkeit diskutieren - ich bin weiterhin mit Razello in persönlichem Kontakt, denn eine öffentliche Diskussion führt in solchen Fällen zu nichts :)

Gruß
      finde das trotzdem etwas überzogen, zumal die gefahr, dass razello nocheinmal soetwas macht, doch eher gering ist. und wenn der grund nicht "schutz des betriebes vor äußeren einflussen", sonder einfach strafe ist, finde ich das einfach übertrieben, weil meines wissens ein blackmember nach posten illegaler bilder nen wochenban bekommen hat und das muss man auch irgendwie ins verhältnis setzen.

@kavalor:

sry, war nur n bisschen angepisst, weil ich grade das nicht machen wollte, also nur 90% der informationen besitzen, eventuell irgendwelche wichtigen details nicht zu kennen und dann mist zu schreiben. deshalb fand ich den satz: wenn man keine ahnung hat usw. einfach sehr hart.
      wollte dich nicht beleidigen.
    • Gewuerzgurke
      Gewuerzgurke
      Bronze
      Original von Heinz021
      die sollen den razello mal wieder zurück holen

der hat nämlich noch ne challenge offen, als er gemeint hat die stars midstakes locker mit 3(!!)+PTBB zu schlagen. da gings um ne menge geld an sidebets also soll sich PS.com hier mal nicht so aufplustern wegen seinem (mir völlig gleichgültigem) "verbrechen" damit die challenge noch zustande kommt
      sidebets sind hier doch eh nich erlaubt?!
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      War Razello der Typ aus Poker unter Palmen oder der Beamte?
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Beamter imo
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      auf den spinner kann man ich imo easy verzichten^^