Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FREE RAZELLO - wollt ihr razello zurück??

• partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Hugger
      Original von daberndl
      Original von h1as
      auf everest seh ich aber auch nimmer
      ich schon ;) , so zwischen 10 und 2 abends is er oft online, fr traffic is aber eh am zusammenbrechen grad auf everest.
      sehe ihn da auch regelmässig,verstehe aber seine Abneigung gegen SH nicht.FR sassen die heut nacht auch nur zu viert.
      Also ich saß mit ihm an nem vollen FR Table ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      - razello entsperren
      - scoop sperren
      - ???
      - profit
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      - razello entsperren einverstanden
      - scoop sperren warum? er bringt gerade im theoretischen Bereich sehr gute Beiträge
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      - razello entsperren
      - scoop sperren
      - ???
      - profit
      [] urteilsfaehig
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Finds schade, aber falls er wie beim letzten Mal zum wiederholtem Male Fremdaffiliatwerbung betrieben hat,
      dan ist die Sperre absolut ok.

Solche Fehler kann man machen( hab den selber vs. ka, 1,5 Jahren mal gemacht),
      aber wenn man dann eine erneute Chance bekommt, dann muss sowas einfach tabu sein.

Kritik an Ps.Com wäre imo lediglich, dass man klar kommunizieren muss, dass Werben in jeder Hinsicht (auch EBook_Deals, Anbieten von private Coachibngs, sofern man kein offizieller PS.Com-Coach ist,...) über das Community-Modul untersagt ist und ggf. auch überwacht wird.

Im Falle von Razello ist das egal, da er das wohl schon wusste.
      Jedoch kann man so zukünftige potenzielle "Täter davor schützen" gegen die Richtlinien von Ps.Com zu verstoßen.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Hmm, der Thread ist 1 Jahr alt. Aber er ist ja schon wieder gebannt. Fänds ziemlich lächerlich von PS.de, wenn nicht mal klar gesagt wird warum er wieder geglobalt wurde. Bei den Fall mit Coke und KTU neulich, wurde ja alles ausführlich begründet. Den Ban-Grund will ich auch von Razello wissen.

Wenns schon ein Statement von PS.de dazu gibt, bitte ich um Entschuldigung.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich denke damit ist alles gesagt und ich mache diesen Thread zu: Razello