Großes Lob an Party

• ziggis56
      ziggis56
      Bronze
      Muss einfach mal gesagt werden, weil so viele über Party herziehen, aber das Party Netzwerk ist für mich das seriöseste Online Poker Portal. Schnelle Auszahlungen und super Support.

Das Beste: Konnte aufgrund technischer Probleme (scheinbar wegen Software Update) mich nicht an meinen Tische beim Full House Finale setzen. Aus Kulanz hat mir Party jetzt ein Ticket für das 300k geschenkt. Keine Vergleich zu dem I-Poker Sauladen.

Mal ne Frage: Wieviel Spieler nehmen am 300k auf Party teil?
  • 2 Antworten
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Bronze
      Dito.Halte Party auch für das Beste,was es auf dem Markt gibt.Auch wenn dort nicht alles Gold ist was glänzt!
      Z.B. die ständigen Rakebacksystemänderungen.Allerdings ist dies ja auf anderen Seiten noch viel schlimmer.Auf Everest wurde ich ständig mit Bonussen verarscht,die dann doch nicht da waren.Auf Stars gibt es auf den Lowlimits so gut wie gar nix an Rakeback,ausserdem erscheint mir der Zufallsgenerator dort sehr komisch.Auf ipoker wird auch ständig das Rakebacksystem zu meinen Ungunsten geändert,ausserdem laufen dort auf meinen Limits nur TAGs rum,die auch noch elende viel Luck haben.
      Bloss Fulltilt kenn ich noch net.Aber bin halt mit Party auch sehr zufrieden.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Naja an Stars und FTP kommts wohl nicht ran aber ein solider Platz 3 ist es mit Sicherheit.
      Bin auch schon lange zufrieden mit Party und die Hälfte der Hetzsachen und Probleme hier im Forum könnte man mit ein wenig Grips und richtigem Informieren selbst lösen.