HU Tische - wann löst party endlich das problem?

• ownage4u
      ownage4u
      Black
      ok das thema gab es ja jetzt schon sehr oft

ich finde es aber einfach hart lächerlich dass partypoker nicht entweder

a) die maximalen tische pro spieler begrenzt

oder b) viel mehr tische aufmachen lässt

mittlerweile ist es wieder soweit, dass man auf manchen limits nie tische bekommt außer man besetzt die schon stunden vorher (z.b. nl400 und 600), weil tausend spieler schon an tischen warten

kann nicht ps.de mal nachfragen?
  • 29 Antworten
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      bitte bitte

das problem müssen doch auch andere hu spieler hier haben. ab nl400 ist es einfach unerträglich
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      problemlösung: weniger bumhunten?
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      freakin balla outta control?

viel spaß dann beim regs battlen auf nl100
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      musst du halt mit den regs teilen
      bzw halt paar tische blocken wenn jemand meint alle besetzen zu müssen
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      es wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein paar schlechtere Regs herauszuchen und diese zu spielen bis sie dir die tische überlassen (bzw. sie werden ja gekickt wenn sie auf sitout gehen).
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      viele von den leuten die auf nl400 und 600 bumhunten spielen aber einen überhaupt nicht mal. einfach bei denen an die tische setzen (die werden auf PTR nachschauen und wenn du halbwegs solide erscheinst wird nicht mal eine hand gegen dich gespielt). und wenn die villains dann neue tische öffnen einfach immer wieder die tische joinen. und wenn er dann mal ne hand spielt einfach ausm BB groß 3b und ausm sb minraisen falls er foldet gehst du jeweils auf sitout. dann joinst du wieder seine tische und er ist bereit gegen dich zu spielen. dein vorteil ist nun, dass er schon recht tilted ist und du nun definitiv ne größere edge hast als davor. aber ansonsten bekommst du auf den HU midstakes kaum mehr action von schlechten spieler aufgrund der vielen bumhunter. einfach FTP+Stars+Party mischen dann bekommst du auf jeden fall 3-4 gute tische zusammen
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      ich bekomme schon massig action, aber ich will noch mehr und v.a. bessere

ja ok, danke, das werde ich wohl von nun an so machen

finde es prinzipiell lächerlich, dass nicht einfach jeder 4 tische maximal aufmachen darf (wie bei anderen seiten), aber habe auch kein problem damit mich asozial gegenüber asozialen zu verhalten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von ownage4u

finde es prinzipiell lächerlich, dass nicht einfach jeder 4 tische maximal aufmachen darf (wie bei anderen seiten)
      schonmal auf die Idee gekommen, dass das absolut tötlich für die poker environment ist? imho sollte es jede Seite so handhaben wie party, dazu noch observen unmöglich machen, damit Seiten wie ptr keine Daten mehr bereitstellen können. longterm würden wir alle davon profitieren
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      dass es seiten wie ptr nicht geben sollte, ist mir schon klar. nur wo bitte ist der vorteil dass regs massig tische belegen können?

für fische macht es keinen unterschied, ob sie sich auf 100 tishe oder auf 10 tische aufteilen

für jeden einzelnen reg ist es besser, möglichst viele tische aufmachen zu dürfen. wenn quasi alle dannach handeln, dann sollte man aber einfach jedem spieler ein limit setzen. dass jeder reg 4 tische hat als jeder reg 10 tische, erspart einfach viel zeit für die spieler
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      dass die maximale Anzahl der Tische begrenzt ist, ist mir noch nicht aufgefallen, aber mir geht's auch ziemlich auf den Sack, wenn auf NL200 irgendwelche bumhunter an jeweils 10+ Tischen warten, während insgesamt 4 Spiele laufen.

Wär auch stark für ne Begrenzung der max. Anzahl der Tische pro Spieler.
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Diese elenden Bumhunter sind so nervtötend.

Party sollte das so lösen wie Full Tilt. Wenn man an mehr als einem HU Tisch wartet, wird nur einer der Tische in der Lobby angezeigt.
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      Original von Faust
      Diese elenden Bumhunter sind so nervtötend.

Party sollte das so lösen wie Full Tilt. Wenn man an mehr als einem HU Tisch wartet, wird nur einer der Tische in der Lobby angezeigt.
      sorry, ich muss mich mal als unwissend outen....was sind denn bitte bumhunter????
      danke für ein qualifizierte antwort...
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Leute dir nur gegen Fische spielen und grundsätzlich nicht gegen andere Regs, sowie Leute, die statt einem 20 HU Tische aufmachen um mehr Fische abzukriegen.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      bumhunter=spieler mit guter tableselection
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von ownage4u
      bumhunter=spieler mit guter tableselection

caught teh bumhunter obv ...
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Bei dem Rake auf Party ist es doch absolut dämlich gegen Regs zu spielen, v.a. auf NL200 und darunter...
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      gegen bumhunter an sich wäre ja nichts zu sagen, stört ja keinen großartig, was sie machen (mich jedenfalls nicht), wenn sie es nicht an dutzenden von Tischen machen würden...
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      lolol hab mich gerade an 10 nl200 tische von nem russen gehockt und immer nur den SB gepostet(falls ich im BB war gleich auf sitout) und dann geminraist and 3 tischen hat er gefoldet und an einem mit ner 3b geantwortet. instashove mit 58s von mir und er callt AJo...suckout von mir. danach will er unbedingt 4 tablen und da er obv. noch nicht gegen viele regs gebattlet hat war er imo ziemlich überfordert und ist noch ca. 600$ down gegangen bevor er mir den tod gewünscht hat und alle seine tables geclosed hat :D :D
      diese leute sind total tiltanfällig und man kann sie schön ärgern. bustin the bumhunters ftw
    • belze
      belze
      Bronze
      Discuss: Leute mit tableselection sind die neuen SSSler auf der Hassskala.

Party ist doch HU technich eigentlich relativ tot imo. Man bekommt zwar auf nl200 action, aber eher selten mit 100bb imo. Auf Stars und Tilt spiele ich zu 90% Fullstacks, auf Party zu 10% oder so.
    • 1
    • 2