La Bombas

• 114 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      glaube 1500€ für besitz.

an silvester mussten ein paar papierkörbe dran glauben.

alter..

das ist kein böller mehr :D
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      wtf.. das kann ich als armer lehrling nie bezahlen :(
      da lass ichs wohl lieber

&jep, die dinger sind echt brutal :D

lol: http://www.youtube.com/watch?v=2Qj2ZvGuvps
    • docjulian
      docjulian
      Bronze

lol sick was ist das für ein kram?
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ller#Widowmaker.2C_Megatresk.2C_La_Bomba_etc.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      LOL hab grad nen onlineshop aus Polen gefunden der die teile nach D liefert.. angeblich sicher vorm zoll dafür 20€ versandkosten bis 1kg! was meint ihr is das sicher? der laden is in warschau also glaub ich kaum das die immer bis nach D fahren und das von dort aus mit der post verschicken..

*edit by Albatrini*
      Bitte auf die Wortwahl achten
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Original von EriscHgcrFU
      *edit by Albatrini*
      Hast du keine Bekannten, die an der Grenze wohnen? Da sind doch jetzt eh kaum mehr kontrollen
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von ButterflyEffect619
      Original von EriscHgcrFU
      *edit by Albatrini*
      Hast du keine Bekannten, die an der Grenze wohnen? Da sind doch jetzt eh kaum mehr kontrollen
      naja bin aus thüringen also von mir aus sinds vllt auch nur 90km bis zur grenze.. aber die gefahr gefickt zu werden is mir zu groß bei 1,5k strafe.
      also an der grenze wird ja eh nichtmehr kontrolliert aber halt davor und danach, dachte das is noch genausoviel wie vorher ? =)

/e: lol in dem shop kann man auch blendgranaten kaufen und militär übungsgranaten (160db)
      :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      link vom shop? ist ja kein illegaler inhalt oder so!! ps: ich brauch mir nix bestellen, wohne 60km von der CZ grenze weg :D
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ok war mir net sicher obs OK geht aber auf deine verantwortung, hier :D :

Link entfernt - Hadi

in den agb steht (lol):

Die Zahlung für gekaufte Waren können nach Erhalt der Waren auf dem Kurier für Einzahlung auf Ihr Konto Bestellung vor Zusendung der bestellten Waren, Bargeld, wenn die Erhebung personenbezogener Kreditkarte ausgeführt werden / Zahlung auf der Website Platnosci.pl

xD

heisst das, ich bezahle per Nachname? Dann würde ich aufjedenfall bestellen...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Link entfernt - Hadi

sind 3,5€ für 20 stück... wer bestellt denn mal damit ich auch weiß das alles mit rechten dingen zu geht?!! :P
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von fiveseven
      Link entfernt - Hadi

sind 3,5€ für 20 stück... wer bestellt denn mal damit ich auch weiß das alles mit rechten dingen zu geht?!! :P
      geht mir auch so.. wenn ich wüsste ob das klappt würde ich insta zuschlagen! aber 17€versandkosten, da bestell ich auch keine packung auf probe :D :D

/e: btw wer noch ne stufe härter als la bomba haben will ;) : Link entfernt - Hadi
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      [quote]Original von EriscHgcrFU
      Original von fiveseven
      Link entfernt - Hadi

geht mir auch so.. wenn ich wüsste ob das klappt würde ich insta zuschlagen! aber 17€versandkosten, da bestell ich auch keine packung auf probe :D :D

/e: btw wer noch ne stufe härter als la bomba haben will ;) : Link entfernt - Hadi

hmm wo ließt du raus das die härter sind? oder kennst die teile??

wo kommst denn her? vllt. kann man ja ne sammelbestellung an ein postfach machen :D
    • larqez
      larqez
      Bronze
      [x] in before "Im Suff Hand weggesprengt - whats my line bbv"
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Wozu kauft ihr die Dinger ? Auf der Fanmeile zur WM unauffällig in die Menge schmeissen oder wie ?(
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      man hat immer mal ein anlass zum knallen und nein, nicht für iwelche randale oder andere leute zu bewerfen.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von fiveseven
      Original von EriscHgcrFU
      Original von fiveseven
      Link entfernt - Hadi

wo kommst denn her? vllt. kann man ja ne sammelbestellung an ein postfach machen :D
      kenn die teile^^ sec ich such ma nen vid

& bin aus gera @thüringen, glaub nicht, dass noch jemand von hier is :/

ich würde ja sagen ich bestell se un schick sie dann an euch und ihr gebt bissl was dazu zwecks versandkosten... ABER wenn die dinger nich ankommen hab ich halt nochmehr in die kacke gegriffen :/
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von EriscHgcrFU
      Original von fiveseven
      Original von EriscHgcrFU
      Original von fiveseven
      Link entfernt - Hadi

kenn die teile^^ sec ich such ma nen vid

& bin aus gera @thüringen, glaub nicht, dass noch jemand von hier is :/

ich würde ja sagen ich bestell se un schick sie dann an euch und ihr gebt bissl was dazu zwecks versandkosten... ABER wenn die dinger nich ankommen hab ich halt nochmehr in die kacke gegriffen :/
      hast du icq?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      find kein besseres http://www.youtube.com/watch?v=ZYym7QEWGuk

und jap add community ^^
    • limed
      limed
      Bronze
      Frag mich auch was an solchen Böllern so toll sein soll. ?( Wahrscheinlich minderwertige Verarbeitung und bei irgendeinem fliegts dann mal früher in die Luft und byebye Hand...