[RL] Wie bekommt ihr im RL alles so gut unter einen Hut?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wie macht ihr das, das ihr es einfach schafft alles unter einen Hut zu bringen?
      Studium, freundin, Pokern, Freizeit und vlcht noch nebenbei jobben?
      Bei mir ist es so, das einfach all meine Zeit schon fast bei Freundin, Schlafen und im Studium anwesend sein drauf geht. Dann müssen auch noch die Leistungen erbracht werden, welche ich leider immer wieder aufschiebe und dann auf den letzten Drücker mache. Das ist mein erstes Prob.
      Gibt es da Lösungen, sich eher zu motivieren?
      Und wie schafft ihr es alles unter einen Hut zu bringen? Zeit zum Pokern (somit auch Geld verdienen) schwindet immer mehr seitdem ich studiere.
      Dann auch noch der Druck im Rücken, das man so schnell wie mgl. fertig werden soll...Bin jetzt schon nicht mehr im Soll. Wie soll das nur weiter gehen?
      Need Help Plz!!!
  • 7 Antworten
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ich persönlich glaube die einzige möglichkeit ist die einzelnen sachen zu mindern. ich kenne das problem selber. musst halt sehen wo du weniger zeit als aktuell mit verbringen kannst/willst/solltest. ist zwar doof aber ne andere möglichkeit seh ich nicht.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Phantom07,

ich habe mir mal erlaubt, den Thread in den Bereich "Selbstmanagement und Gegnerpsychologie" zu verschieben, dort ist er richtig aufgehoben.