Serious Business is serious [NL100FR BSS]

    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      Grias eich,

      nachdem die Änderungen von Fulltilt bzgl des MinBuyins an FR-Tischen in den nächsten Wochen aktiv wird, muss ich mir als "gelernter" SSSler (NL100, NL200) eine alternative Pokerstrategie zulegen.
      Dieser Thread soll hier mein neuer Blog werden, in dem ich meinen Umstieg von der SSS auf die BSS kommentieren und auch sorgfälltig dokumentieren werde.


      Zu meiner Person:

      Ich heiße Stefan, bin mittlerweile 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich nahe Linz (OÖ). Im Mai-Juni 2009 habe ich die Matura an der HTL Leonding (Elektronik) mit relativ guten Notenschnitt abgeschlossen und danach im WS09 ein Mechatronikstudium begonnen, dass ich aber im Dezember abgebrochen habe, da mir die Studienrichting nicht wirklich zugesagt hat. Momentan bin ich gerade am Jobsuchen.. mal sehen was dabei rauskommt.

      Pokerhistory:

      • Mittelschule Mittagspausen rumgedonke (only Texas Holdem Regeln gekannt :f_biggrin: )
      • 2-3x 20€ auf Stars (ungetrackt :s_cry: ) und Bwin eingecasht und ohne jegliches BRM gekonnt verdonkt
      • auf PokerStrategy aufmerksam geworden
      • seit 01.05.2009 bis 05.01.2010 dank PS.de von $50 auf ~$6000 mit der SSS gespielt (NL100 und ein wenig NL200)


      Was sind meine Ziele? Über was wird in diesem Blog berichtet?

      Ich habe heute nun endlich den Entschluss gefasst nun endgültig auf die BSS umzusteigen. Da ich mich nicht erst seit heute mit der BSS auseinandersetze, werde ich auch gleich einen großen Schritt wagen und werde direkt auf NL$50 BSS Shorthanded einsteigen. Meine Bankroll dafür ist ausreichend genug und natürlich steige ich nicht ohne jegliches Vorwissen um. Anhand von Videos (FR/SH) auf PS.de & CR habe ich mir die darin vorgestellten Konzepte angsehen und auch verinnerlicht. Ich denke, dass ich diesen Schritt guten Gewissens machen kann und auch machen werde. Gespielt werden gerade am Anfang nur 4 Tische und ich denke, dass ich auch später nicht mehr als 6 Spielen werde, da das SH Game doch sehr stark auch mit dem Metagame zusammenhängt und das bei einer größeren Anzahl an Tischen halt viel schlechter btw. kaum beachtet werden kann. Winrate > Rakeback!
      Ich werde auch meine bisherigen Holdemmanager-Datenbanken löschen (eventuell von FT noch ne Lifetime-HH schicken lassen ^^) und bei 0 beginnen. HandHistories werden auch keine gekauft, da mich 1. das importieren tiltet :f_biggrin: und 2. ich versuchen will größtenteils mit Reads zu arbeiten und ich nicht wieder zum dröfl-Tabling-ABC-Pokerspieler mutieren will ^^

      Meine konkreten Ziele für das Jahr 2010 sehen folgender Maßen aus:

      • NL$50SH zum Eingewöhnen mal 20k Hände spielen, Stats analysieren und mein Spiel verbessern
      • Wenn es zufriedenstellend läuft die Limits auf- und vor allem rechtzeitig absteigen. Kein Limit zwischendurch überspringen!
      • sich mit voller Konzentration an die Tische setzen und nicht RB huren..
      • 5 Digit-Bankroll
      • Spaß am Pokern haben



      Ich versuche den Pokerblog täglich aktuelle zu halten mit schön Graphen, kniffligen Händen und ab und zu guter Youtube-Music-Links :f_cool:


      Gleich mal mit einem Klassiker beginnen.. :s_biggrin:


      RealLife-Ziele:
      • wieder regelmäßig Sport betreiben
      • Spaß am Leben haben
      • einen Job finden, der mir Spaß macht und auch eine Herausforderung mit sich bringt



      Natürlich darf der "Glücksbringer-Hamster" aus dem alten Thread auch nicht fehlen :f_love:




      --------------------------------------
      Bankrollverlauf:

      [x] 22.10.2009 $2k BR
      [x] 09.11.2009 $3k BR
      [x] 19.11.2009 $4k BR
      [x] 11.12.2009 $5k BR
      [x] 02.01.2010 $6k BR
      [x] 17.01.2010 $7k BR
      [x] 04.04.2010 $8k BR




      So far.. ich hoffe es finden sich einige die dieser Blog interessiert!

      LG,

      icanhazit / Stefan
  • 81 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2008 Beiträge: 5.348
      Scheinst nen amüsanter Typ zu sein. Und wer sich so schnell hochgrindet, der hat wohl auch nen bißchen Talent...

      Kannte Dein altes Tagebuch gar nicht, grad erst drauf aufmerksam geworden.

      Wie auch immer

      [x] abonniert

      Ah so: Und viel Erfolg natürlich!

      BTW: Fürst! (Das wollte ich schon immer mal... ;) )
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 2.608
      Die nächste Ratte die umsteigt :D
      Warum hast du dich für SH und nicht für FR entschieden?

      Ach ja, auch hier GL und
      [x]abonniert
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Dabei seit: 06.09.2008 Beiträge: 4.502
      weil SH krasser ist :)
      gl und lies endlich mal poker mindset fertig :) und sag mir dann ob es sich lohnt für ein kleines tiltmonster
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      So, die erste BSS SH Session ist beendet. Ich werd gleich mal n Graphen + Stats posten, auch wenn die Samplesize gar nix aussagt.

      Graph:



      Stats:



      Was muss sich noch ändern?

      • meine 3bet- / Squeezing-Range ist zZ too obv.
      • Flop Cbet ist imho noch sehr gering, wenn auch die Boards heute nicht der Hammer waren
      • f23bet ist noch relativ hoch. Ich denk so im Bereich 65-70% würds mit den VPIP/PFR Stats passen, gerade weil ich n CO/BU sehr loose spiele und dann doch ab und an mal ne 3bet aus den Blinds kassiere die sich halt dann nicht callen lässt :D


      ev bb/100 ist a bissl scheisse. Des eine mal wo ich mit meinen AA Action bekommen hab, dann obv. in ein Set gerannt. War auch imho missplayed von mir, da er zwar loose Ende nie war, aber halt Postflop dafür relativ passive gespielt hat.


      1. Hand:

      T9s im BB, MW Pot imho easy cc. Flop kommt eigentlich ganz gut, initial Raiser Cbettet sehr klein (auf die ersten Hände eher loosere Reg-Stats) und der Coldcaller (21/12/8.0AF auf 240 Hände) callt in Position. Ich raise hier am Flop um einerseits gegen FDs ála AKs,AQs,AJs, QJs protecten und um halt value von Overpairs (AA,KK,QQ,JJ) zu bekommen, die hier halt auch schwer folden können. Sollte ein easy Stackoff sein, oder? Equillator sagt einiges >50% EQ vs. Villians Range am Turn ..

      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($53.35)
      Hero ($52.20)
      UTG ($112)
      UTG+1 ($50.75)
      CO ($50)
      BTN ($24.25)

      Dealt to Hero T:heart: 9:heart:

      fold, UTG+1 raises to $1.75, CO calls $1.75, fold, fold, Hero calls $1.25

      FLOP ($5.50) 8:club: T:club: T:spade:

      Hero checks, UTG+1 bets $2, CO calls $2, Hero raises to $11.50, UTG+1 folds, CO raises to $25.50, Hero raises to $50.45 (AI), CO calls $22.75 (AI)

      TURN ($104) 8:club: T:club: T:spade: 2:diamond:

      RIVER ($104) 8:club: T:club: T:spade: 2:diamond: A:heart:


      2.Hand:

      Villian war hier ein 41/13/1.8AF Fisch der sich auch schwer von Händen trennen konnte. Am Flop und River war er äußerst passiv, dafür gab er am Turn immer ordentlich Action. Ihm ist auf jedenfall auch ein Semi-Bluff am Turn zuzutrauen und er wird aufjeden auch so manche Hand overplayen. Die 2 ist halt die totale Blank und gegen seine Range perform ich am Turn definitiv gut genug ums reinzustellen..

      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($69.30)
      BB ($50.25)
      UTG ($47.95)
      Hero ($54.80)
      CO ($53.35)
      BTN ($50)

      Dealt to Hero A:diamond: A:spade:

      fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, BB calls $1

      FLOP ($3.25) T:spade: 8:heart: 6:diamond:

      BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

      TURN ($8.25) T:spade: 8:heart: 6:diamond: 2:heart:

      BB checks, Hero bets $5.50, BB raises to $17.50, Hero raises to $34.50, BB raises to $46.25 (AI), Hero calls $11.75

      RIVER ($100) T:spade: 8:heart: 6:diamond: 2:heart: T:club:


      Wenn jmd einen Gedankenfehler findet, bitte sagen.. bin für jede Hilfe dankbar :)
      Overall bin ich mit der ersten Session ganz zu frieden. Es gibt noch einiges zum Verbessern, trotzdem würd ich mal meinen, dass es in die richtige Richtung geht.


      @vandaalen: Ich hoffe ja doch dass ich mich nicht nur "hochgeluckt" habe :f_biggrin: . Das wird sich aber sich bald zeigen. Gz zum First :P

      @chris1989: Ich hab mich dann doch für SH entschieden, da mir die FR Games einfach vom Spielstil her zu langweilig sind. Man wird da schnell zum Multitabeln verleitet, da die Action natürlich viel langsamer abläuft und dadurch mutiert man halt schnell wieder zum ABC-Pokerspieler. Außerdem hast beim SH Game halt meist ein besseres Fisch/Reg Verhältnis und man kann halt Fische in viel mehr Pötten verwickeln in denen sie obv auch mehr Fehler machen können :)

      @rofelmat0r:
      #2 :f_biggrin: Werd ich machen, bin eh "schon" bei der Hälfte :s_biggrin:
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      Heute hab ich aus Zeitgründen nur eine kurze Session gespielt und bin dann zwischenzeitlich sogar nur an 3 Tischen unterwegs gewesen, da ich gerade zufaul war mir einen 4. zu suchen. Von der Tischanzahl passt mir das ganz gut rein, da es sonst zu stressig mit dem Notes machen wird und die sind imho echt super wichtig.
      Hab heute auch schon einige witzige 3/4/5bet Battles mit einem vermutlich deutschen Reg gehabt. Er hat mich 2-3x preflop (in postion) aufgrund meines loosen Tableimages ge3bettet .. hab dann als Gegenwehr mal eine Bluff4bet ausgepackt, die aber leider insta geshoved wurde. Paar Hände später gabs dann QQ, selber Gegner 3bettet wieder, pack wieder die 4bet raus und werd obv wieder gejamt was dann natürlich aufgrund der History n easy snap war. Ist jetzt keine spektakuläre Sache, aber gerade als ehemaliger Multitabler mal wieder schön sich wirklich auf seine Gegner und das Spiel selber zu konzentrieren und dadurch auch belohnt zu werden :f_biggrin:
      Mit dem doch sehr loosen Style komme ich zur Zeit super gut klar und es gibt auf NL50 was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sehr wenig Regs die dagegen wirklich aktiv adapten. Da laufen halt soviele 16/14 Nits rum die scheinbar auch fest am Multitablen sind und halt so hart exploitable sind.. naja, jedem das seine ;-).

      Effektiv hab ich heute schon einige Leaks verbessern können. Ich denke wenn ich die Stats halbwegs halten kann + noch ein wenig mehr 3bette / Squeeze würd ich sagen, dass ich definitiv gut unterwegs bin. So, werd jetzt noch ein wenig Contentnutzen und morgen dann wieder eine Session spielen.. der Endyearbonus cleart sich bei 3-4 Tabling auf NL50 halt relativ schlecht, brauch aber glaub nur noch ~2000 Punkte die ich in dem vorgegebenen Zeitraum eigentlich locker schaffen sollte.

      Interessante und knifflige Hände gabs heute eigentlich kaum welche. 1 Hand war von mir ziemlich missplayed und ich wurde auch sofort dafür bestraft.. werd meinen Fehler da nochmal nachanalysieren und den Fehler kein zweites Mal machen :f_biggrin:


      Graph:

      Stats:




      Greetz
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      Dabei seit: 26.08.2007 Beiträge: 2.153
      Nur 500 hands - du musst mehr grinden

      Sonst wirst du nie Diamond und kommst auf die Party nach München :D
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      Hihi, jo ich glaub das wird mit meinem aktuellen Pensum nichts mehr :f_cry: . Mit der SSS 16 Tabling war das alles kein Problem..

      Jetzt wird auch wieder einmal ein Update rausgehauen. Viele Hände habe ich die letzten Tage nicht gespielt, aber naja..

      Gestern habe ich mich ma wieder an ein paar NL$100FR Tisch gesetzt, da dort einige deepe Fische unterwegs waren und ich FR ja eh schon einiges an Erfahrung sammeln hab dürfen.

      Stats:



      Overall Graph seit TB Start (eher nicht so der Grinder ^^):


      Ich werd versuchen die nächsten Tage mich etwas ranzuhalten und mal eher bissl mehr Hände zu spielen, sonst werd ich ja erst im Februar dann auf NL100SH aufsteigen können.. :f_frown:



      lg
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      So, eben noch die Session zu Ende gespielt und nun gibts wieder einmal ein Tagesupdate. Ich merke mittlerweile schon, dass es mit dem Spielpensum echt hart wird selber nur den Ironmanstatus auf FTP mit NL50 zu halten :( .. muss da jetzt entweder echt mal mehr ranhalten, oder vll ab und an bissl NL100FR reinmischen. Wär schade wenn ich da wieder zurückfallen würde..
      Für den Endyearbonus fehlen mir noch ~1k Punkte.

      Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich sehr wohl auf NL50 6max fühle und ich zZ auch gut runne, wenn auch kaum über EV :s_love: .


      Stats:

      Graph:


      Hand:

      War mir da am Tisch nicht ganz sicher ob der Spot so richtig gespielt war. Die Tabledynamik zu dem Zeitpunkt war schon sehr heftig.. war relativ loose unterwegs (30/28/9% 3bet) und hab zuvor einen Typen gestackt mit FH > TPTK. Der 40bb Stack war obv n Fisch und der Squeezer war nach den ersten 140 Händen ein solider Reg (18/15/10% 3bet, 140 Hände).. für ihn müsste des ein obv relativ looser Squeezespot sein, deshalb hab ich mich dann auch für die 4bet Entschieden mit dem Gedanken auch Broke zugehen aufgrund meines Images am Tisch.

      Im Nachhinein fänd ich jetzt einen call auch nicht so schlecht, um eventuell den Fisch noch in die Hand zu bekommen und der Reg nicht seinen schlechteren Teil seiner Squeezing-Range rausfoldet und ich ja immerhin noch Position hab.. imho dann doch besser als 4bet/call oder?


      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($22.50)
      BB ($51.80)
      UTG ($35.75)
      Hero ($94.50)
      BTN ($53.25)

      Dealt to Hero A:club: K:diamond:

      fold, Hero raises to $1.50, fold, SB calls $1.25, BB raises to $6, Hero raises to $17, fold, BB raises to $51.80 (AI), Hero calls $34.80

      FLOP ($105) 4:diamond: T:heart: 6:spade:

      TURN ($105) 4:diamond: T:heart: 6:spade: 2:spade:

      RIVER ($105) 4:diamond: T:heart: 6:spade: 2:spade: 6:diamond:


      Genialer Song :s_love: :
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Dabei seit: 06.09.2008 Beiträge: 4.502
      redline skillz
      AK: ich ship sowas immer
    • Wake87
      Wake87
      Bronze
      Dabei seit: 19.08.2009 Beiträge: 26
      lolz u can haz it!

      Gruß :f_thumbsup:
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      Begonnen hab ich heute mit 6max und es ging einfach gar nichts^^. Die Reads waren zwar echt gut, nur die Gegner hatten heute ihre Hitbox gut an. 80% am Turn für mich war heute absolut keine sichere Sache.. kann halt nicht immer gut laufen.

      Jetzt am Abend hab ich mich dann noch ein wenig auf den NL100FR Tischen rumgetummelt. War, wie für NL100 eigentlich üblich, superfischig.. gab gute Hände, halbwegs Action und kaum Suckouts. Leider hab ich heute wieder den Tourneys nicht wiederstehen können und hab bei der ersten Session noch zwei 24+2 16k & 19k Gtds drangehängt, weils jeweils <700 Teilnehmer waren. War leider zu dem Zeitpunkt ein wenig vom Cashgame getiltet und wurde in den beiden Turnieren auch von den Weltmeistern weggehittet Ende nie. Schade das es auf FTP keine Funktion gibt, wo man sich von Tourneys sperren lassen kann :f_cry:

      Insgesamt aber trotzdem ein paar $$$ im Plus und beim Endyearbonus fehlen auch nur noch 500 Punkte (375$ :heart:) ..

      Stats:

      Graph:



      @Wake87: Am WE dann NL$2 Donkaments :f_biggrin:
    • Wake87
      Wake87
      Bronze
      Dabei seit: 19.08.2009 Beiträge: 26
      Wie du halt den Beitrag 3 mal editieren musstest :f_p:

      Und jo am We paar Gaimz! =)

      Brauch aber noch bissl n Pokercrashkurs von dir..
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      So, eben gerade die 2. Session für heute (16.01) fertig gespielt und nochmal das Ruder herumgerissen :s_grin: .
      Die erste Session war einfach nur sick, so wie die letzten Tage, weswegen ich auch nicht unbedingt motiviert war n Update rauszuhauen.
      Anyway.. anfangs rund 4 NL$100 Stacks down mit absolut keinen Hittingskills und so nette Sachen wie TopTwo < Set, Topset < flopped Straigth, AA < lächerliches Twopair nahezu immer am Flop geshippt. FTP hats dann in der letzten Session aber eingesehen, dass es so einfach net weitergehen kann und hat wieder mal den Doomswitch umgelegt. Dann gings wieder schön up..

      Ertragreichste Hand ever:

      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      SB ($381)
      BB ($75.55)
      UTG ($157)
      Hero ($273)
      UTG+2 ($102)
      MP1 ($60)
      CO ($100)
      BTN ($100)

      Dealt to Hero T:club: 9:club:

      fold, Hero raises to $3, fold, fold, fold, fold, SB calls $2.50, fold

      FLOP ($7) 8:spade: 6:heart: 7:heart:

      SB bets $4, Hero raises to $13, SB raises to $36, Hero raises to $85, SB raises to $378 (AI), Hero calls $185 (AI)

      TURN ($548) 8:spade: 6:heart: 7:heart: T:diamond:

      RIVER ($548) 8:spade: 6:heart: 7:heart: T:diamond: 4:club:

      SB shows 7:spade: 7:diamond:
      (Pre 50%, Flop 34.9%, Turn 23.9%)

      Hero shows T:club: 9:club:
      (Pre 50%, Flop 65.1%, Turn 76.1%)

      Hero wins $545


      Paar Hände später hab ich den selben Reg dann nochmal mit nem Set gestackt und bin dann effektiv mit 620bb am Tisch gesessen :heart:
      1-2 Hände werd ich dann morgen noch posten, wo ich mir im nachhinein nicht sicher war, ob ich die nicht ein wenig semi-tilted overplayed hab.
      Aja und ich war FR NL$100 unterwegs, da ich noch nicht die Ballz für NL$100SH hab und die Tische obv so nice fischig waren, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte :)


      Turniere hatte ich auch ein paar laufen (1$-10$, nix großartiges ^^) bin auch in ein paar etwas deeper weitergekommen, aber keine aufregenden Cashes dabei gewesen.



      Und ein Bankrollupdate kann ich heute auch noch raushauen..





      Upswing-Musik:




      Mittlerweile penn ich schon beim Schreiben ein .. hab aber noch das 10k GTD offen *schnarch*.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 6.339
      hab die hand gesehn am tisch und dachte nur WTF wie kann er da mit 77 broke gehen ;)

      nh anyways, und nice call am river mit JJ gg. mich du Fisch :P
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      Die T9 Hand war echt ziemlich sick. Wie dort das Geld reingewandert ist hab ich nur noch gebetet das sich das Board jaaaaaa nicht paired :f_biggrin:
      Über seinen Ship lässt sich streiten.. aber sicher n tougher fold.


      Die JJ Hand :f_biggrin: .
      Naja, Preflop hätte ich da vs minraise eher 3betten müssen.. habs in dem Spot aber nicht gemacht, da deine UTG Range doch eher Stark ist und ich noch den schlechteren Teil drinnenbehalten will. Flop ist ein easy call, da du das Board mit 100% deiner OR-Range cbetten wirst, da mich das Board auch selten gehittet hat. Der Turn ist ne Blank, bringt nen BD FD noch dazu den du hier genauso wie den FD am Flop auch immer in deiner Second-Barrel Range haben wirst. River ist halt die totale blank, beide FD sind busted und mit deiner Betsize hast du hier in dem Spot einfach nie 22,TT,88,AA,KK,QQ ^^ (ausn CR Movie, Overpotbet damit der Gegner ne sehr toughe Decision hat? *gg*)

      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      SB ($59)
      BB ($111)
      UTG ($100)
      UTG+1 ($101)
      UTG+2 ($381)
      MP1 ($75.55)
      MP2 ($135)
      Hero ($226)
      BTN ($102)

      Dealt to Hero J:heart: J:club:

      fold, UTG+1 raises to $2, fold, fold, fold, Hero calls $2, fold, fold, fold

      FLOP ($5.50) 5:club: 2:club: 5:spade:

      UTG+1 bets $4, Hero calls $4

      TURN ($13.50) 5:club: 2:club: 5:spade: T:spade:

      UTG+1 bets $9, Hero calls $9

      RIVER ($31.50) 5:club: 2:club: 5:spade: T:spade: 8:heart:

      UTG+1 bets $34, Hero calls $34

      Hero shows J:heart: J:club:
      (Pre 56%, Flop 71.6%, Turn 86.4%)

      UTG+1 shows A:club: K:heart:
      (Pre 44%, Flop 28.4%, Turn 13.6%)

      Hero wins $96.50







      Gestern hab ich noch einige Turniere gespielt, paar mal ITM gekommen aber wieder keine aufregenden Cashes dabeigewesen. Zwischenzweitlich hab ich noch ein wenig NL$50SH gespielt und eben mal 3 Stacks mitgenommen. So wies aussieht werd ich mir wohl dieses Monat ein Continuing Month ausn IronmanShop gönnen müssen, da ich mit NL$50 und dem 4-tabling Pensum einfach kaum FTP-Points zusammenbekomme und ich frühestens im Februar NL$100SH antesten möchte.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 6.339
      ne eigentlich mehr daraus, dass ich exakt die Line an einem anderen Tisch for value gespielt hab, wo du auch dran saßst und ich annahm dass du das gesehn hättest :D haste scheinbar leider nicht ^^

      btw preflop war natürlich nen missklick, ich minraise nie sonst
    • Belg
      Belg
      Platin
      Dabei seit: 16.02.2008 Beiträge: 4.333
      Original von violin89
      ---

      btw preflop war natürlich nen missklick, ich minraise nie sonst

      natürlich

      :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2009 Beiträge: 8.051
      @violin89

      Gnihihi.. ist nicht aufgegangen :) . FR spiel ich meistens so zwischen 8-12 Tische, alte SSS Gewohnheiten halt. Da passierts dann auch mal das man was net sieht, was in dem Fall ja ganz gut war :f_biggrin:
    • violin89
      violin89
      Gold
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 6.339
      tzzzz :P ich spiel 16 und merk sowas, achte da mal mehr drauf, sonst biste ja unbluffable ;)