Das kann nicht sein!!!

• 15 Antworten
    • Ymir
      Ymir
      Bronze
      Ist das SSS?
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ja ist es
    • Nanni88
      Nanni88
      Bronze
      egal ob sss oder bss, es liegt eigentlich noch alles im rahmen. grob 30 stacks wären es bei sss und nur 12 bei bss. solche downswings gibt es nunmal und es kann noch weitaus schlimmer kommen ^^

wenns die bankroll nicht mehr mitmacht musst halt mal absteigen. gibt schlimmeres!
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Wenns dich tröstet hier mein Dezember + Anfang Januar Graph:

Sind halt normale Swings, auch wenns ankotzt :P
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      naja beruhigt mich schon aber ich will mich ja nicht am leid anderer aufbaun :D
      zZ muss ich noch nicht absteigen aber ich hatte es überlegt. werde aber tapfer weiterkämpfen =)

was ich noch sehe dein EV graph is wenigstens im plus... meiner geht ja auch nach unten das versteh ich dabei nicht.
    • Ramrot1
      Ramrot1
      Bronze
      Doch das kann sein, ist ein Glücksspiel!

Edit by wespetrev:

Hallo Ramrot1,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Mehrwert für eine sinnvolle und friedliche Diskussion. Da du in der Vergangenheit schon mehrmals wegen dieser Art von Beiträgen auffällig wurdest, haben wir dich als Troll eingestuft. Trolling verstößt bei uns gegen Forenregel 6: Kein Trolling.

Hier findest du eine Liste deiner Beiträge, die zu dieser Entscheidung beigetragen haben:

Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle und friedliche Diskussion unmöglich. Solltest du erneut wegen Trolling auffällig werden, musst du mit einer gelben, bzw. roten Karte rechnen.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      wespetrev
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von shawnyboi
      naja beruhigt mich schon aber ich will mich ja nicht am leid anderer aufbaun :D
      zZ muss ich noch nicht absteigen aber ich hatte es überlegt. werde aber tapfer weiterkämpfen =)

was ich noch sehe dein EV graph is wenigstens im plus... meiner geht ja auch nach unten das versteh ich dabei nicht.
      Naja, die letzten 20k Hände geht auch mein EV gut nach unten... kommt halt ab und zu vor. Erstens ab und zu Tillt oder "des hat er doch eh nicht... Scheisse hat er doch" Situationen :D Und Zweitens renn ich mit JJ/QQ/KK die letzten Wochen garantiert jedes mal in AA (bzw. bei JJ auch gern mal QQ und bei QQ dann halt KK :D ).
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ja so is das... und weiter geht die talfahrt... wieder 6 stacks weg... langsam wirds unheimlich wenn KQ gegen AQ mal seine 3 outs trifft jedes mal und solche geilen sachen wo die gegner halt einfach 2 outs haben und jedesmal den flop treffen :) ULTRAGEIL! naja muss eh bald weg von FTP dann sehen wir weiter =)
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von shawnyboi
      ja so is das... und weiter geht die talfahrt... wieder 6 stacks weg... langsam wirds unheimlich wenn KQ gegen AQ mal seine 3 outs trifft jedes mal und solche geilen sachen wo die gegner halt einfach 2 outs haben und jedesmal den flop treffen :) ULTRAGEIL! naja muss eh bald weg von FTP dann sehen wir weiter =)
      Hehe genau so denk ich grad auch und genau die selbe Erfahrung mach ich auch... insbesondere bei Resteals... Da pusht man AT, Gegner callt mit A2... Flop is dann entweder 345 oder 22x :D Ist nur noch lachhaft, was da grad abgeht... aber naja... noch 5,5k Punkte und der End Year Bonus ist gecleart :D
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      stimmt nach dem bin ich auch weg. ich halte ja nichts von rigged aber langsam gehts mir echt gegen den strich und es is halt auch scheisse wenn man gegen alle 1 outer verliert die man dominiert hat =)
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Joah.... anfangs hab ich mich ja noch gefreut, weil der EV nach oben ging... aber wenn man halt paar 100bb im Minus is und der EV irgendwo bei 1000bb Plus rumhängt dann kann man sich irgendwann auch nicht mehr drüber freuen :D
      Wo wechselst denn hin wenn FT die Änderung bringt? Bin am überlegen zu PS zu gehen oder auf FT zu bleiben alles auszucashen und mitm letzten Rakeback ne Karriere als BS Fisch zu starten :D
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      die übelegung hatte ich auch.
      BSS is halt hart am anfang b is man mal die ganzen sachen verinnerlicht =)

entweder ich gehe zu PS oder ich bleibe bei FT und lerne die BSS.
      ich mein wenn du lust hast können wir eine selbsthilfegruppe gründen. sofern du sowas mit goldfischen machen willst. bzw kann man einander ja bei PS mal über die schulter schauen ^^
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Pro FT wäre halt 7 Monate Iron Man nicht wegzuwerfen und Rakeback is auch toll :D Und wenns auf PS gleich so losgeht wie auf FT momentan dann suckt das halt schon n bissl ohne Rakeback... Wenn PS, dann würd ich halt schon gern mindestens Supernova machen, weiss aber nicht ob ich dazu wirklich die Zeit hab, weil jetzt Prüfungszeit losgeht und ich ab März meine Diplomarbeit schreiben wollte... daher hält sich die zum Grinden verfügbare Zeit wohl in Grenzen ;)
      Und wegen Bigstack bin ich dann halt noch am überlegen, ob ich komplett auf NL10 runtergehen soll oder gleich auf NL25 anfangen soll... auf NL25 wär wohl Iron Man noch drin, auf NL10 wirds wohl eher Bronze (aber wär ja auch nicht so schlimm, Hauptsache der Status wird gehalten ;) ).
      Ich schick dir mal ne Einladung in der Community dann können wir ja mal gucken, ob wir uns gegenseitig bissl über die Schulter schauen :D
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      stimmt. FT is halt schon nett. ich mein ich wär halt dort gerne auch mal winning player =)

BSS beginn ich auf jedenfall bei NL10. ich denke da kann man sich schön steigern und wenn man das ganze zeug drinn hat dann kann man da auch ne gute winrate haben. scheisse is halt dass ich dann den status abgeben muss =)
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Muss man halt vorher erstmal alle Artikel zur BSS ausdrucken oder abspeichern :D
      Status wird bei mir wohl dann auch auf Bronze/Silber fallen, aber wenns halbwegs läuft müsste man ja zügig wieder auf NL25/50 kommen und da ist dann wieder mindestens Gold drin. Wobei vielleicht bin ich auch zu optimistisch, denk am Anfang als Big Stack wird 16 tablen eher weniger drin sein :f_biggrin:
      Naja, jetzt erstmal gucken, was diese ominöse Änderung von Full Tilt wird... vielleicht setzen sie das Mindestbuyin ja auch nur auf 30 BB dann probier ich erstmal weiter SSS :D
      Ansonsten halt doch NL10 BSS lernen, falls Du es dann auch so machst können wir ja mal gemeinsam bloggen oder gegenseitig coachen. Weil wenn ich mich da alleine ranwag dann mach ich doch wieder nix bzw. viiiel zuwenig Theorie :D