[BSS]nl200hu FTP

• MadRene
      MadRene
      Silber
      Hi Leute wollte das Video eigentlich nur für nen Kumpel machen hab mir aber gedacht stell das mal hier rein das ihr auch was davon habt da ich hier früher als ich angefangen hab auch einige videos geguckt habe.

Jetzt gibts ein Problem ich hab das Video aufgenommen und die Videospur und Tonspur sind getrennt. Die Videospur ist die sogenannte Screenstream datei die ca 350mb groß ist und auch schon hochgeladen ist. (wusste nich das tonspur extra war) Das andere ist die camerastream. An euch Camtasia Experten, wie füge ich beide zusammen und wie synchronisiere ich sie dann, denn ich hab mir jetzt mal das video angeguckt und die tonspur hängt ganzschön hinterher.

erstmal zu meiner Pokerlaufbahn: Hab wie die meisten hier mit SSS und 50$ angefangen dann irgendwann nach mehreren umwegen über low buyin mtts zu nlhe 6max gekommen. Mich dort eigentlich super schnell bis hoch zu nl200 gespielt. Danach brauchte ich wieder Abwechslung und wollte was neues. Daher dann 6max SNGs bis zu den 215$buyins, und MTTs jeden Sonntag wo ich eigentlich auch sehr erfolgreich war (wobei die echt tough waren muss ich zugeben die highstakes 6max SNGs) Dann wieder mit 6max Cash beschäftigt bis ich nl400 locker schlagen konnte.
      Nun hab ich da aber auch bisschen das Interesse verloren ,da das alles relativ star war und ich auf 600 und nl1k gemerkt hab das ich zwar immernoch ne edge hatte aber die hourly nicht unbedingt besser war und wie jeder weiß is die Luft nach oben dann nur noch dünner. Da wurde mir dann irgendwann auch langweilig und deswegen bisschen zu den Turnierserien EPT und WPT gefahren und dort nebenbei Cashgame gespielt bis nl1k+ deep.
      Und nun fasziniert mich Headsup und mal schauen bis wohin ich es da bringe.

Bin dann für Verbesserungsvorschläge offen. Natürlich wäre mir erstmal beim synchronisieren der Ton und Videospur sehr geholfen.

edit: Bin jetzt erst auf die threads gestoßen wo Tips gegeben werden bezüglich pokervideoaufnahme. Kann mir trotzdem beim synchronisieren helfen?
  • 5 Antworten