Private Coaching

• DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hi , da ich gerade einen Pvt. Coach suche, habe ich mich auf der Coaching Seite schlau gemacht. Muss sagen das dass sehr unübersichtlich ist wenn man einen Pvt. sucht. Wäre es möglich die Coaches besser auzuteilen. NAch Preis und Limit wäre super. Und weil ich schin dabei bin: Kann mir wer einen Pvt. Coach empfehlen (25$ Std/FR/FL). Ich habe nur Galam gefunden aber der meldet sich irgendwie nicht. Früher hat es ja mehr gegeben , oder?
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu, die Seite wird ueberarbeitet, aber steht nicht sehr weit oben auf der Prioliste :/ tschuessi, georg
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich geb mir Mühe mails eigtl. regelmäßig zu beantworten. Leider habe ich auch sowas wie nen RL und sowas ekeliges wie nen Studium mit so komischen Prüfungen, die leider verhindern, dass ich 30h am Tag mails beantworte ;) . Spaß beiseite ich war das WE net daheim und stecke momentan inner Klausurphase, sodass meine Freizeit sich momentan stark in Grenzen hält. In ca 2-2 1/2 Wochen ist das ganze erstmal vorbei und ich werde dann auch mehr Zeit fürs private Coaching zu haben. Trotzdem danke ich für das interesse. P.s.: Deine Mail sollte beantwortet sein ;) . Falls nicht ist sie wohl nicht bei mir angekommen und du könntest sie mir netter Weise nochmal schicken. Gruß Galam
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hi , danke für die Antwort auf diesem Wege. Die mail wird wohl nicht zu dir durchgekommen sein. Ich schicke sie noch einmal. Melde dich einfach wann es bei dir geht. Ich will derzeit sowieso Abstand vom Poker gewinnen will.Danke