Seit 2 Stunden keine Verbindung

• Slegebob
      Slegebob
      Bronze
      Seit zwei Stunden kann ich nicht zu PP verbinden, obwohl "Network Status" die Verbindung als execelent bewertet. Es ploppt im Brauser die bekannte Meldung auf:

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      Status at 01/06/2010 14:30 ET: Very Good

Play Money games status:

...

Was ist da los? Auf Stars oder FTP kann ich problemlos spielen, also ist meine Verbindung in Ordnung?!
  • 3 Antworten
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Slegebob
      Seit zwei Stunden kann ich nicht zu PP verbinden, obwohl "Network Status" die Verbindung als execelent bewertet. Es ploppt im Brauser die bekannte Meldung auf:

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.
      Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:

Play Money games status:

...

Was ist da los? Auf Stars oder FTP kann ich problemlos spielen, also ist meine Verbindung in Ordnung?!
      browser
      und da ist doch auch schon die Erklärung für dein Problem.

edit: ja,also das hätt ich mir sparen können :P sry
      Bei mir geht Party ohne Probleme,liegt also wohl doch an dir
    • Slegebob
      Slegebob
      Bronze
      Danke, das dachte ich auch - bis ich nun schon eine Stunde problemlos auf PokrStars spiele (also muss doch wohl bei mir was gehen), Party aber nach wie vor nicht reinkomme. Sonst hätte ich hier nicht gefragt - dachte, wäre vielleicht nicht allein; wenn's bei allen anderen geht, ist das ja auch 'ne Info.

PS:
      browser: Englisch
      Brauser: Deutsch

Browser gibt's nicht in Deutsch, kann ich also schreiben wie ich will.
    • Slegebob
      Slegebob
      Bronze
      Nu ja, heute geht's wieder, einfach so. Problem behoben, ohne was zu tun. PP-support hat zwar schnell reagiert, aber nur den Firewall als Ursache benannt - kann aber nicht sein, da vorher und nachher nichts geändert.