Wie crazy ist das bitte ?

• rob1337
      rob1337
      Bronze
      Eben schiebt jmd. Pre-Flop seinen Stack mit Queens rein (Nl25) ich hab AA und calle ofc. Flop kommt... naja könnt ihr euch ja denken "xQx". Ich denke mir ok suckout, passiert, ist in Ordnung. Wir sucken ja auch manchmal rum. 2 Minuten später die selbe Geschichte, wieder exakt das gleiche...
      Dann nach 5 Minuten ich bekomme an nem anderen table wieder rockets und denk mir schon, ähm... ja HÄH? was überlegst du? CALL! (zu mir selbst) wieder hält Villian QQ und ich AA Flop 364..... Turn --> Q -_-
      und ich habs mir schon gedacht auf dem Flop "da kommt sowieso noch ne Q".
      Joa nun mal eben innerhalb 30 Minuten 3 Stacks down (75$) und "Jokerstars" gequittet.

Ich muss dazu sagen das ich die letzten 7 Tage nen ziemlich netten Upswing hatte. Auf NL25 340$+.

Meint ihr das is der Anfang von nem Downswing ?

Ey Leute das kann doch einfach nicht wahr sein das einige Leute über Monate/jahre hinweg Glück haben und andere diese Up- und Downswings...
  • 34 Antworten
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      gl hf cu
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      es gibt sowas wie "den downswing" nicht. ein "downswing" ist keine vordefinierte größe der XYZ hände dauert.
      eine downphase kann mit der nächsten hand aus sein oder weitergehen. die chance AA gegen QQ zu verlieren ist immer gleich, egal ob du davor 1mal, 3mal oder 50mal mit AA verloren hast

spiel einfach weiter dein A-game und die $$$ kommen schon ;)
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      Original von rob1337
      Eben schiebt jmd. Pre-Flop seinen Stack mit Queens rein (Nl25) ich hab AA und calle ofc. Flop kommt... naja könnt ihr euch ja denken "xQx". Ich denke mir ok suckout, passiert, ist in Ordnung. Wir sucken ja auch manchmal rum. 2 Minuten später die selbe Geschichte, wieder exakt das gleiche...
      Dann nach 5 Minuten ich bekomme an nem anderen table wieder rockets und denk mir schon, ähm... ja HÄH? was überlegst du? CALL! (zu mir selbst) wieder hält Villian QQ und ich AA Flop 364..... Turn --> Q -_-
      und ich habs mir schon gedacht auf dem Flop "da kommt sowieso noch ne Q".
      Joa nun mal eben innerhalb 30 Minuten 3 Stacks down (75$) und "Jokerstars" gequittet.

Ich muss dazu sagen das ich die letzten 7 Tage nen ziemlich netten Upswing hatte. Auf NL25 340$+.
      Meint ihr das is der Anfang von Ende?

Ey Leute das kann doch einfach nicht wahr sein das einige Leute über Monate/jahre hinweg Glück haben und andere diese Up- und Downswings...
      ja kk?thxggbai
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Up- und Downswings sind keine "Modelle" die irgendwann anfangen oder aufhören. Keiner kann dir sagen ob du jetz in nen Down kommst, wenn du die letzten Tage aber verhältnismäßig viel für dein Limit gewonnen hast kannst du damit rechnen, dass auch der Ausgleich irgendwann folgt.

Bei Leuten mit sog. Lifetimeupswing muss man sich meistens aber schon fragen ob's nicht doch vielleicht am Skill liegt ;)
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Man muss Aces auch ma folden können...
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      hm, ja manchmal ist es echt kurios, würde mich aber schonmal dran gewöhnen, hast ja nichts falsch gemacht und sich fragen ob das jetzt der Anfang vom DS ist, sind wohl eher kontraproduktiv

also kopf hoch evtl quitten für heute und gut ist
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Gold
      Varianz auf diesen Ebenen ist kaum erklärbar :D
    • rob1337
      rob1337
      Bronze
      Original von dwdb
      Aber doch nicht Pre-Flop ? Oo
    • ViCorleone
      ViCorleone
      Bronze
      thats poker ;)
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze

I`m 12, what is this ?
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      naja wenn du bereits 2 mal verloren hast in den letzten händen, dann musst dir halt auch mal dein spiel überdenken und es preflop auch mal folden können!
    • rob1337
      rob1337
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      naja wenn du bereits 2 mal verloren hast in den letzten händen, dann musst dir halt auch mal dein spiel überdenken und es preflop auch mal folden können!
      Ähhm nein?

Was ist das denn bitte für eine Antwort ?

Ok Bsp:

Du kaufst dich ins WSOP Main Event ein und bekommst in der ersten Hand Rockets, irgend son Horst pusht aus was fürn Grund auch immer Pre-Flop, FOLDEST DU DANN?
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      total sick ey... komplett crazy.. dreh hier völlig am rad.. hast dir das nicht nur ausgedacht?? krass sick..
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Hatte auch schon mal so eine Situation

Ich: SB mit AA alle anderen vor mir Fold. Mache eine 3Bet

BB: setzt das 25-fache vom BB als Antwort rein.

Wenn ich gecallt hätte wäre ich Pot comitted gewesen. Ergo All-In

BB call

Er hielt QQ

Dann der Flop: xQx (war ja klar)

Turn: A ( oh sehr geil... wird ja doch noch alles gut)

River: Q

So ist eben das Leben.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von rob1337
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      Ähhm nein?

Ok Bsp:

Du kaufst dich ins WSOP Main Event ein und bekommst in der ersten Hand Rockets, irgend son Horst pusht aus was fürn Grund auch immer Pre-Flop, FOLDEST DU DANN?
      ja klar weil es ein haufen kohle war das buy in und es mir zu riskant ist gleich in der ersten hand zu busten, da gibts deutlich bessere spots!
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      Ähhm nein?

Ok Bsp:

ja klar weil es ein haufen kohle war das buy in und es mir zu riskant ist gleich in der ersten hand zu busten, da gibts deutlich bessere spots!
      ohne spaß, n fold ist da nicht unbedingt -ev imo.
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      woah sick.. der thread is epic.. so sick advanced.. sick..
    • NRWfan
      NRWfan
      Bronze
      Original von rob1337
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      Ähhm nein?

Ok Bsp:

lass dich von den Kellerkindern hier nich veräppeln. Denen is nur langweilig.

@topic: shit happens
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Original von belze
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von SonnyPeda
      Original von rob1337
      Original von dwdb
      Ähhm nein?

Ok Bsp:

ohne spaß, n fold ist da nicht unbedingt -ev imo.
      auf jeden fall wärs selten dämlich zu folden...
    • 1
    • 2