probleme mit 0.71

• DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      moin,

ich hab vor ein paar tagen mein ele von 0.69 auf 0.71 upgegraded, seit dem hängt sich mein ele immer dann auf, sobald ich das pop up fenster mit den gegnerischen stats aufmachen will. der ele lässt sich dann nur noch mit dem task manager schliessen, während er sich aufhängt, werden die stats zwar immer noch angzeigt am tisch, aber sie werden nicht mehr aktuallisiert. auch im infofenster mit der geldanzeige wird dann nichts mehr angezeigt.

das hat auf jedenfall irgend etwas mit der neuen version zu tun, da die alte 0.69er wunderbar und ohne probleme bei mir lief.

zur info: windows 7, spiele bei pokerstars.

mkr oder sonst jemand ne idee warum sich der ele immer aufhängt?
  • 7 Antworten
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Das Problem ist bekannt und wurde hier im Forum schon öfter angesprochen. Eine Lösung wird es wohl erst mir der Version 0.72 geben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey DannyKing,

erhältst du auch eine Debug Meldung?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey DannyKing,

erhältst du auch eine Debug Meldung?
      nein, leider keine debug meldung oder sonst irgendetwas. sobald ich das spielerpopup anklicke um mir stats anzeigen zu lassen, schmiert er sofort ab, ohne das man es merkt. und das auch immer. man kann dann den ele auch nicht mehr öffnen, nur per task manager kann man den ele dann nur noch schliessen. und der task manager sagt dann auch, dass das programm nicht mehr reagieren würde...

hab mal versucht ob es noch irgendetwas betrifft, also ob der ele auch bei anderen sachen abschmiert, weil ich z.b. hier gelesen hatte, dass jemand ein ähnliches problem hatte, allerdings mit der geldanzeige, wenn er sich seinen tagesgewinn anschauen wollte... das ist bei mir nicht der fall, scheint alles sonst zu funktionieren... auch werkzeugbutton funktioniert einwandfrei.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      bin gerade noch über eine andere komische sache im ele gestossen (hat aber nichts mit der ersten sache zu tun). hab aus jux mal den filter von no limit auf fixed limit gesetzt bei mir, und mit einmal zeigt er mir, ich würde limits jenseits meiner bankroll spielen, also 100$ blinds, und ich würde mit 1800$ im minus sein. allerdings hat er nur 88 spiele in der statistik.

das komische ist, ich habe solche limits noch nie gespielt, und außerdem spiele ich auch kein fixed limit. wo kommen diese stats her ?(

hab mal eine hand rauskopiert, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. @mkr, schau dir mal das genauer an, und du siehst, dass auch die bets mit 0.00$ angezeigt werden:

(Kommentieren)
      Known players: (?)
      vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
      Position: Stack
      AF W$SD WTS hands
      67 - 100 59
      UTG1: $8680,00
      5,0 67 33 27

Hero: $3975,00

200/400 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.71 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A, Q. MP1 posts a blind of $0,00. MP2 posts a blind of $0,00. Hero posts a blind of $0,00. CO posts a blind of $0,00. BU posts a blind of $0,00. SB posts a blind of $0,00. UTG posts a blind of $0,00. UTG1 posts a blind of $0,00. UTG2 posts a blind of $0,00. (Kommentieren)
      BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.BB posted big blind of just $0,00 and is all-in.
      UTG folds, UTG1 raises, 3 folds, Hero calls, 4 folds.

Flop: (7,50 SB) 9, T, J (2 players) (Kommentieren)
      UTG1 bets, Hero calls.

Turn: (8,75 BB) J (2 players) (Kommentieren)
      UTG1 checks, Hero bets, UTG1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 8,75 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of jacks (Ah Qs)

Hero wins with a pair of jacks (Ah Qs)

(Kommentieren)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,
      Das ist auch bekannt und wird mit 0.72 behoben: Da wurden SNG bereits geparst und versehentlich dem nicht SnG Teil des Elephant zum Speichern gegeben.

Ciao
      Michael
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      ok. wann wird 0.72 soweit sein? gibt es da schon einen groben termin?

weil, dass der ele ständig abkackt nervt ziemlich, man muß nur mal kurz an die gegnerischen stats kommen ausversehen, und schon muß ich ihn neu starten :(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Nagel mich nicht drauf fest, aber so gegen Ende der Woche ist der 72er Elephant wohl fertig.
      Ciao
      Michael