Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

250€ ausgeben! just do it. aber wofür?

• dee36
      dee36
      Bronze
      Original von storge
      Diese Community ist so hohl! :rolleyes: Der Großteil merkt nicht einmal, dass OP kein Mann ist. Zudem ist keiner der OT-Posts lustig oder innovativ. :(

Original von garandou
      netbook
      kleines whisky-assortiment
      This! Insbesondere letzteres kann zu einem schönen Hobby werden. ;) Ansonsten würde ich mir einfach mal etwas besonderes, was ich mir sonst nicht in dieser Art kaufen würde, in einem meiner Hobbies gönnen.

jetzt tu doch nicht so. als ob du ohne dein "vorwissen" hier so glänzen hättest können. :P

netbook hab ich dummerweise 12h vor diesem fred hier gekauft und whisky is halt nicht so mein ding. mein nachbar (50 jähriger richter) versucht mich da ständig zu addicten und unterweist mich in die wahnsinnigsten geschmacksrichtungen. ist schon ok, aber ich hab's nich so mit alkohol. (vapo hatten wir schon. ^^)

die meisten sachen, die hier genannt wurden, hatte ich schonmal, habe ich, oder will ich nicht. einiges ist aber auch interessant. allerdings entwickelt sich der fred ja gerade neu, deswegen warte ich mal ab - und wenn die luft raus ist, entscheide ich. vielleicht kommt ja noch mehr outside the box.

@nachfrager: so viel trinkgeld bekommt man bspw. wenn man ein kleines gewerbe hat und ein stammkunde die letzte dezemberrechnung aufrundet um seine geschäftliche dankbarkeit auszudrücken. ist nichts ungewöhnliches und wäre natürlich auch nicht nötig gewesen. :) :heart:

//edit: diese phillips lampen gehen imho sowas von gar nicht. das coolste ding bisher ist def. der ventilator der keiner ist. wäre es august, haette man den fred wohl schon closen können. :D
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      das ist echt unerotisch wenn weib so redet
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Kauf dir sowas:
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      In before:

Hol Dir einen netten und sensiblen Nerd-Callboy, ich kenn da so einen für 250er erfüllt er Dir alle Wünsche + PM me.....
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von EvilSucker
      Kauf dir sowas:
      LOOOOOLLLL

das ding kauf ich mir
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Schöne Winterhandschuhe + Mütze/Schal => 250.
    • 18andabused
      18andabused
      Gold
      schicks mir ich kauf mir nutten und koks.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      dank storge wissen wir nun wenigstens woher die 250€ "trinkgeld" kommen.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von pokertalent
      das ist echt unerotisch wenn weib so redet
      nehme mir das recht raus, hier genauso rumzuwursten wie alle anderen auch. diplom is schliesslich schon abgegeben. :heart:
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      Original von Exilkubaner
      Original von EvilSucker
      Kauf dir sowas:
      LOOOOOLLLL

das ding kauf ich mir
      Ich hab gesucht, aber nur Bauanleitungen gefunden. Jemand ne Bezugsquelle?
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von storge
      Diese Community ist so hohl! :rolleyes: Der Großteil merkt nicht einmal, dass OP kein Mann ist. Zudem ist keiner der OT-Posts lustig oder innovativ. :(

Original von garandou
      netbook
      kleines whisky-assortiment
      This! Insbesondere letzteres kann zu einem schönen Hobby werden. ;) Ansonsten würde ich mir einfach mal etwas besonderes, was ich mir sonst nicht in dieser Art kaufen würde, in einem meiner Hobbies gönnen.
      netter selfown
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von dee36

@nachfrager: so viel trinkgeld bekommt man bspw. wenn man ein kleines gewerbe hat und ein stammkunde die letzte dezemberrechnung aufrundet um seine geschäftliche dankbarkeit auszudrücken. ist nichts ungewöhnliches und wäre natürlich auch nicht nötig gewesen. :) :heart:

Finanzamt ist informiert.

Gruß
      Eike