SNG Luck bzw. Tourney Luck zuverlässig?

• cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      hallo
      ich hab schon etwas länger n programm namens SNG Luck bzw. Tourney Luck auf dem Rechner, hab das glaub ich irgendwann mal bei 2+2 gefunden (zusammen mit Holdem Luck). Da das Programm leider nur den cEV berechnet, konnte ich bei den 9 Mann SnG's nicht viel damit anfangen. jetzt hab ich allerdings angefangen HU SnG's zu spielen und da entspricht der cEV ja fast dem $EV, von daher wollte ich das Programm dafür jetzt mal ausprobieren.
      Lange rede kurzer Sinn, kennt das Programm zufällig jemand und kann bestätigen, dass das richtig rechnet? laut dem Programm bin ich nämlich dick unter EV und bevor ich mich in der sorgenhotline ausheul, wollte ich erst mal die zuverlässigkeit des programms bestätigt haben :)

edit: hier hab ich den link doch noch gefunden http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/new-free-software-holdemluck-sngluck-v0-14-a-370373/
  • 2 Antworten
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      hi, ich kann dir zwar nicht mit sicherheit sagen, dass es absolut korrekt ist, aber denke schon, dass es zuverlässig ist. es gibt im pokertracker-forum auch nen thread dazu, wo auch mods aktiv sind. das programm schaut sich imo einfach nur die all-in hände an und zeigt die kurve der chips an, die dir nach ev zustehen würden. du kannst also sehen, ob du bei all-ins eher pech oder glück hattest. das steht natürlich nicht in direktem zusammenhang mit deiner erwarteten winrate.
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Hey,
      hab mir das teil eben runtergeladen, sobald ich aber einen filter einstelle, kommt nur ein leeres blatt. weiß jemand, was ich falsch mache?

danke