Vollhonks,Deppen und Idioten

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab grad wieder eine Session gegen Vollhonks,Deppen und Idioten abgeloost!
      Da war ein Honk dabei,der nennt sich Gerard58 der hat einen VPIP von 42 und PRR von 1!!!,der hat am River ständig seine tripps oder two pair gemacht.
      Hab gegen den schon in mehreren Sessions gespielt,konnte gegen den noch nie was gewinnen.Vorallem OOP ist das immer eine Katastrophe.Nachdem er alle Streets mein overpair oder toppair runtergecallt hat,krieg ich dann am River immer ein raise,weil er halt gerunnert hat.Zuletzt mit K3o gegen mein JJ.Es war keine Overcard auf dem Board,aber am River kam halt die 2te 3.
      Unfassbar was manche für Luck haben und es wohl nicht mal merken,weils sie ja so gut sind!

PS Sorry an Opabumbi für die von ihm,aus einem Video, geklaute Überschrift!
  • 6 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Pokerfox68,

was Du schreibst, ist wohl den wenigsten fremd. Denke daran, dass Deine History gegen den Typ nur ein kleiner Ausschnitt ist, der keine wirkliche Aussagekraft haben dürfte.

Allerdings kann man auch gegen Calling Stations suboptimal spielen. Ob das bei Dir der Fall ist, kannst Du nur durch eine kritische Analyse der gespielten Hände und einen Vergleich mit den Strategieartikeln zum Thema herausfinden.

Einen Punkt hast Du ja schon angesprochen. Das nächste Mal setzt Du Dich nur an den Tisch, wenn Du auf ihn Position hast.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab jetzt mal in der Datenbank nachgeschaut.Er heisst übrigens net Gerard,sondern Garrard und hat -13 BB/100 Hände insgesamt.Hat aber von den letzten 5 Sessions gegen mich,4 mit mehr oder weniger Gewinn beendet!Hat halt ne Luckphase.
      Das mit den in Position setzen ist net ganz so einfach.Meist kommt er an den Tisch wo ich schon dransitz(hat sich mich wohl als profitablen Fisch ausgesucht :P ).Und dann wegen einer Callingstation den Tisch verlassen,will ich dann auch net.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Und dann wegen einer Callingstation den Tisch verlassen,will ich dann auch net.
      Klar. Wenn du einige Hände von ihm hast, müsstest du dich doch auf eure nächste Begegnung ein bisschen vorbereiten können,... :D
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hatte gestern eine ganze gute Session,trotzdem wird der Gerrard langsam zur Angstluckbox.Hab gestern in Position zu ihm gesessen(sass direkt vor mir) und obwohl ich nicht viele Hände gegen ihn gespielt hab hat er seine PFR von 1 auf 3 gesteigert.Unfassbar der scheint mich als den absoluten Vollfisch ausgemacht zu haben.Hab ich ihn mal geraist hat er sein low pair gegen mein overcards runtergecallt.
      Naja konnte gestern darüber nur lachen,denn sonst lief es ganz gut.Und er hat das Geld,was er mir abgenommen hat,dann auch wieder an andere verdonkt.
      Thats Poker :( !
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      das kenn ich!!! vorallem haben diese typen nicht einmal oder zweimal glück, sondern die komplette season. ich hab schon monsterfische mit über 5 stacks vom tisch gehen sehen>natürlich auch vieles von mir. Das lustige ist nur, dass sie sich dann 1-2 limits höher setzen und dann alles verdonken....
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Hatte gestern eine ganze gute Session,trotzdem wird der Gerrard langsam zur Angstluckbox.Hab gestern in Position zu ihm gesessen(sass direkt vor mir) und obwohl ich nicht viele Hände gegen ihn gespielt hab hat er seine PFR von 1 auf 3 gesteigert.Unfassbar der scheint mich als den absoluten Vollfisch ausgemacht zu haben.Hab ich ihn mal geraist hat er sein low pair gegen mein overcards runtergecallt.
      Naja konnte gestern darüber nur lachen,denn sonst lief es ganz gut.Und er hat das Geld,was er mir abgenommen hat,dann auch wieder an andere verdonkt.
      Thats Poker :( !
      Kommt mir so etwas von bekannt vor! :P