Videos - Themenpark

• Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      Moin,

leider habe ich auf die Schnelle keine bessere Überschrift finden können. Mir geht es prinzipiell um das Konzept eigentlich sämtlicher Videos im SnG Bereich. Zum Einstieg in die MAterie sind diese ganzen Session Reviews auf jeden Fall sehr nett und hilfreich, aber mir fehlen gewisse Schwerpunktthemen. Da ich SnGs spiele würde ich mir wünschen, wenn zusätzlich zu den Session Reviews halt dementsprechend auch Videos verfügbar wären, die eben ein Thema behandeln, z.B. Push or Fold Modus, Midgame etc. pp.

Ich weiss, dass dieses Thema schon desöfteren hier behandelt wurde und sehe auch gerade den neuen Thread von Onkel Hotte, wo nach Produzenten gesucht wird, die keine 0815 Sessions Reviews machen wollen bzw. dies gefordert wird. Aber PS hat doch "tonnenweise" Videomaterial, wo man sich dann entsprechend dem Schwerpunktthema bedienen kann als Coach bzw. Produzent und somit relativ schnell das entsprechende MAterial liefern könnte, von den handhistories mal ganz abgesehen. Die geplante Qualitätsoffensive seit Ende 09 ist lobenswert, aber Resultate vermisse ich, zumal diese Art von Konzepterweiterung an sich auf Hand liegt.

Ich mein, aus den Sessions Reviews lässt sich natürlich auch immer was zu entsprechenden Schwerpunkten rausziehen und guck mir es auch immer gerne an. Aber mir fehlt halt eine gewisse Evolution in BEreich Content.
  • 8 Antworten
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      das was du ansprichst und forderst wurde im NL-Bereich schon sehr deutlich zb von siete777 mit seiner serie deutlich. auch einige andere NL serien zeigen dies deutlich.

wies nun im fl, sng, mtt bereich ist, kann ich nciht sagen, da cih diese vids nicht schaue, aber ich denke, dass dieses prozedere auf jeden fall auch im sng bereich umgesetzt wird bzw in bearbeitung ist

(persönliche meinung!)
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      hi, das wurde schon öfters angesprochen. Ich sehe das genauso wie du.

die videos, zuminderst die ich bis silber gesehen hab, haben so nen touch von: see one, saw all.

Wenn du dich mit theorie beschäftigt hast und etwas gespielt hast, dann bringen dir die meisten videos keinen content mehr.

ich wünsche mir z.b. schon seid langem ein video über das spiel als Bigstack, im middgame und an der bubble.

Gerade in der frühen phase passiert meist nix interessantes, die brauhc aber bei vielen live viedeos ewig....

vieleicht nimmts ja wer zur Kentniss. Die video produktion wurde ja vor kurzem geändert, bei sngs hab ich keine verbesserung mitgekriegt.

Eine Serie wie das crushing NL 50 fürt sng fänd ich z.b. genial!
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      dass sich im NL BEreich eine Entwicklung andeutet ist ja schon mal gut, obwohl mir das als Sngler nichts bringt, aber lässt dann wohl auf etwas hoffen auch für den SnG Bereich.
      Eine Serie wie "crushing soundso" fänd ich auf den ersten Blick nicht sehr gehaltvoll, aber kommt auf die Videos an. Wie gesagt, eine weitere Kategorisierung in Schwerpunkte wäre ein großer Schrittt nach vorne. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich finde da hat der zuständige Bereich von PS einfach geschlafen und das relativ lange. Ich hoffe ich sitze nicht aufm hohen Ross....
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      eins noch was mir gerade beim nachforschen aufgefallen ist.

der video-umbruch fand offiziell am 6.12.09 statt. seit diesem tag sind genau 2 sng vids für die einsteiger bis gold bereiche erschienen. das eine war ein icm-einstiegs vid (also genau das was ihr wollt, spezielles thema) und das andere einfach der 2. teil einer vid serie, die wohl auch aufgrund der sehr guten bewertung des 1. teils online gestellt wurde.

finde die samplesize für euren sng bereich einfach als nciht vorhanden, um da gleich wieder rum zu motzen. kann ja sein, dass gerade wegen der umstellung derzeit kaum vids für euch kommen, weil diese erst produziert werden.

(immernoch meine persönliche meinung!)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hm wenn man sich aber die Bewertungen der Videos anschaut die seit dem 16.12 für Bronze- Gold gekommen sind scheint doch genau der Geschmack der Mehrheit getroffen worden zu sein?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

wir versuchen für alle Bereiche qualitativ hochwertige Konzeptvideos und Serien anzubieten.

Wir arbeiten aktuell auch an entsprechendem Content für SnGs.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Gut Ding will Weile haben, Clemens und KammiKammerl sind an allen Fronten damit beschäftigt, das gewünschte umzusetzen. Dies geht leider nicht immer für alle Zielgruppen im selben Tempo.
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      dann bin ich mal gespannt, was demnächst geliefert wird.