über Pokerstars nachträglich tracken lassen

• garfield311
      garfield311
      Bronze
      Hallo Zusammen

Ich muss mir jetzt ein wenig Luft verschaffen weil das leidige Thema zwar schon durch jeglichen Kakao gezogen wurde aber mich trotzdem immer noch aufregt und ich versuche einen legalen Weg zu finden um dieses Problem zu lösen.

Kurz die Vorgeschichte :

Ich bin seit Anfang 2006 beim Pokerstrategy angemeldet und wurde damals noch bei Pokerstars getrackt mit 5$ Startguthaben, leider gab es dann anscheinend Probleme zwischen Pokerstrategy und Pokerstars wobei die Zusammenarbeit für eine kurze Dauer beendet wurde . Nach einer gewissen Zeit einigten sich anscheinend beide Seiten wieder über eine weitere Zusammenarbeit aber die Spieler die vorher getrackt wurden , zählen nicht mehr als geworbene Spieler von Pokerstrategy.

Warum gibt es bis jetzt noch keine einzige Einigung oder dergleichen ???( oder hab ich was übersehen)

Ich suche immer noch verzweifelt nach einer legalen Lösung !!!!!

Problem ist , das Pokerstars meine Favoriten Seite ist und ich seit etwa Mitte 2008 Supernova Status habe und ich diesen ungern aufgeben will .
      Aber ich will ja auch nicht den Status hier verlieren auf Pokerstrategy und muss deswegen immer auf anderen Seiten nebenbei spielen um diesen Status hier zu halten !!!!!!!
      Ich habe keine Möglichkeit deswegen bei der monatlichen Promotion auf Pokerstrategy mitzuwirken weil ich auf Pokerstars spielen muss um den Supernova zu halten und auf Fulltilt oder PartyPoker um den Platin zu halten. Wenn ich jetzt alle Punkte zusammen zählen würde was ich bereits für Pokerstrategy auf Pokerstars erspielt hätte wäre ich schon lang Black Member und könnte mir das ersparen immer wieder hin und her zu wechseln zwischen den ganzen Pokeranbietern.
      Ich bin schon beim überlegen ob ich bei Pokerstars meine SuperNova Status sausen lass und mir einen neuen Account dort anlege damit ich über Pokerstrategy wieder getracked bin aber ist das wirklich dann ganz legal ????
      Es kann doch normalerweise nicht sein wenn ich über Pokerstrategy damals angemeldet und getracked wurde , die Partnerschaft kurzfristig beendet wurde und jetzt wieder besteht , das die Anmeldung von damals nichts mehr Wert sind!!!!!!!
      Würde mich freuen wenn sich ein Administrator auf diesen Post melden würde und vielleicht Lösungen hat wie ich dieses Problem am besten lösen kann.
      Normalerweise müsste es ja auch im Interesse von Pokerstrategy sein , sich um eine Lösung zu bemühen.

MfG

Garfield
  • 48 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      goes not
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      es ist ja schon nervig genug wenn alle 5-6 wochen wieder mal jemand auf die glorreiche idee kommt einen stars umtracken thread zu eröffnen ohne vorher die suche zu bemühen.
      wenn nun täglich jemand hier nen thread eröffnet indem er unbedingt umgetrackt werden will, dann viel spaß an die mods. (wieso werden diese threads eigentl nicht auch direkt geschlossen?)

3 threads unter dem hier das gleiche spiel...
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      Original von lego
      goes not

damals wurde man nicht "getrackt"
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von garfield311
      Normalerweise müsste es ja auch im Interesse von Pokerstrategy sein , sich um eine Lösung zu bemühen.
      Ohne Zweifel ist Ps.com daran interessiert, aber Pokerstars aufgrund seiner Marktposition sicherlich überhaupt gar nicht, bzw. Stars kann sich die nötige Arroganz leisten hier unkooperativ zu sein, und zwar ohne Nachteile zu erleiden.
      Jeder versucht so viel vom Kuchen abzubekommen wie irgend möglich und da tritt Pokerstars mit der Tendenz in Richtung einer Art Monopolist (je nachdem wie sich der Markt entwickeln wird) natürlich nur ungern Lifetime Geld an einen Affi ab, wenn sie es nicht müssen. Da unterscheiden sich die Unternehmen untereinander nicht.
      Ps.com versucht auch worldwide so viel vom Kuchen abzugreifen wie möglich und setzt pur auf Wachstum. Keine Chance so lange Stars diese Marktposition unter den Pokerräumen hat und ich sehe nicht, daß sich das ändert.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      schau mal in der Community :-)
    • Limes
      Limes
      Bronze
      Servus garfield,

bei mir ist es das gleiche Problem. Bin ja auch schon seit 2006 dabei, hab die 5 Dollar (!) damals bekommen und auf Stars gespielt. Hab auch andere seiten ausprobiert, aber Stars ist halt doch am besten. Bin nun leider auch ungetrackt und bekomme daher keine Punkte fürs Spielen...Verstehe ich auch nicht, das da nicht was unternommen wird, denn hier gehts um Pokerstrategen der ersten Stunde....
    • Limes
      Limes
      Bronze
      Original von DoubleU007
      Original von garfield311
      Ohne Zweifel ist Ps.com daran interessiert, aber Pokerstars aufgrund seiner Marktposition sicherlich überhaupt gar nicht, bzw. Stars kann sich die nötige Arroganz leisten hier unkooperativ zu sein, und zwar ohne Nachteile zu erleiden.
      Jeder versucht so viel vom Kuchen abzubekommen wie irgend möglich und da tritt Pokerstars mit der Tendenz in Richtung einer Art Monopolist (je nachdem wie sich der Markt entwickeln wird) natürlich nur ungern Lifetime Geld an einen Affi ab, wenn sie es nicht müssen. Da unterscheiden sich die Unternehmen untereinander nicht.
      Ps.com versucht auch worldwide so viel vom Kuchen abzugreifen wie möglich und setzt pur auf Wachstum. Keine Chance so lange Stars diese Marktposition unter den Pokerräumen hat und ich sehe nicht, daß sich das ändert.
      Klar hat Stars hier eine enorme Marktposition, mir gehts hier aber mehr um Pokerstrategy. Denn obwohl ich sein 2006 dabei bin, bekomme ich keinen Content und das nur weil ich bei PokerStars spiele. Villeicht sollte es für solche Spieler einen eigenen Content-Bereich geben...Ich finde es sehr schade, das mich quasi Pokerstrategy "zwing" auf anderen seiten zu spielen, um den Content zu nutzen...
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      es gibt auch andere wege um an den content zu kommen...
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      vllt mal alle sne sich vereinigen und dann ne nette mail an pokerstars, mit der begründung die seite zu wechseln, sollten sie nicht getrackt werden. kA obs hilft aber vllt haben die ja auch kein bock ihre rake-bitches zu verlieren..
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Original von draghkar
      es ist ja schon nervig genug wenn alle 5-6 Tage wieder mal jemand auf die glorreiche idee kommt einen stars umtracken thread zu eröffnen ohne vorher die suche zu bemühen.
      wenn nun täglich jemand hier nen thread eröffnet indem er unbedingt umgetrackt werden will, dann viel spaß an die mods. (wieso werden diese threads eigentl nicht auch direkt geschlossen?)

3 threads unter dem hier das gleiche spiel...
      fyp
    • bobbels
      bobbels
      Bronze
      lol, natürlich, er ist bestimmt total scharf auf den content...
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      für mich ist es noch blöder:

ich pokere auf nem mac und kann daher nur bei start oder ft spielen und bin auf beiden seiten nicht getracked...

ich finde es auch schade, dass wir spieler der ersten stunde so benachteiligt sind :f_cry:
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Original von bobbels
      lol, natürlich, er ist bestimmt total scharf auf den content...
      hab das nicht auf OP bezogen, sondern auf den beitrag von Limes...
    • Limes
      Limes
      Bronze
      Original von ux23590
      es gibt auch andere wege um an den content zu kommen...
      wie???
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      andere member fragen, die einen höheren status haben, z.b
    • basti002
      basti002
      Bronze
      schreib mich mal in der Community an
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von garfield311
      Würde mich freuen wenn sich ein Administrator auf diesen Post melden würde und vielleicht Lösungen hat wie ich dieses Problem am besten lösen kann.
      gibt keine Lösung
      und natürlich wäre es im Interesse von Pokerstrategy mehrere Millionen von Stars zu bekommen.

Aber PokerStars ist nicht bereit zu zahlen.
    • Atog
      Atog
      Bronze
      Original von SirJesseJames
      für mich ist es noch blöder:

ich pokere auf nem mac und kann daher nur bei start oder ft spielen und bin auf beiden seiten nicht getracked...

ich finde es auch schade, dass wir spieler der ersten stunde so benachteiligt sind :f_cry:
      bwin
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      ich verstehe nicht wieso manche Personen immer noch glauben dass Korn und co nicht alles Mögliche probiert haben um alle Leute getrackt zu bekommen

glaube kaum dass pokerstrategy aus lauter Bequemlichkeit auf ne ganze Stange Geld verzichtet :rolleyes: