Hallo liebe Community,

ich spiele derzeit einen Mix aus SnG´s und MTT´s, womit ich sehr gut laufe. Ich spiele auf Pokerstars und FullTiltPoker. Auf Pokerstars spezialisiere ich mich hauptsächlich was die SnG´s angeht auf die 12$ 180´s. Auf FTP spiele ich hauptsächlich die Ko´s im Rahmen 6,50$-26$. Dazu kommen auf beiden Seiten jeweils noch viele MTT´s im Rahmen 5$-55$, öfters aber auch Shots auf 109er und SundayMajors.

Ich habe hier den Thread eröffnet, da ich einen Trainingspartner suche, der ebenfalls eines der beiden Formate spielt, am liebsten natürlich beides :) , er sollte folgende Punkte erfüllen:

-> Ein gewisses Sachwissen von MTT/SnG´s haben, wenn er schon lange dabei ist und erfahren ist noch besser.

-> Er sollte die Woche öfters mal online sein, austauschfreudig, und bereit sein über verschiedene Dinge diskutieren zu wollen.

-> Er sollte wenn es geht auf den Mikros heraussein und schon höher spielt, da das einfach mehr bringt, also nichts an alle Mikrospieler, ich habe auch auf den Mikros angefangen und spiele dor ja eigentlich auch noch ab und an.

Also ich denke ich wisst, nach was ich suche und ich hoffe es werden sich ein paar Leute hier melden, mit denen würde ich dann gerne auch Kontakt aufnhemen.

Kontaktmöglichkeiten von mir:

AIM: uiop9559

OK, hoffe es melden sich einige hier und dann hoffe ich mal, dass ich einen oder villeicht auch mehrere Leute finde, die genauso begeistert die MTT´s und SnG´s rocken :)

MfG Dido