Wann gibts neue Videos, Pokermarcel?

• GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Hey Pokermarcel,

hab' deine Bronze-Videos zu PLO regelrecht verschlungen. Gefallen mir super.
      Wollte einmal fragen, ob du planst, neue zu machen, vllt sogar schon bald? :f_love:

Was ich toll fände, wäre wenn du vielleicht ein ganzes Video den Starthänden widmen
      könntest. Du sagst immer warum du dies jetzt spielst und das nicht, aber dass du vllt
      erklärst "Es gibt die und die Typen von Starthänden und die spiel' ich in der Regel so
      und so, weil...".
      Ich habe bereits die zwei Bücher von Hwang gelesen und war deshalb etwas von deiner
      "loosen" Startinghandselection überrascht (Stichwort suited Axxx und 2pair machen).
      Klar, die Tophände kennt man, aber es ist vorallem beim Shorthanded-Game doch notwendig,
      auch anderes zu spielen, oder nicht?

Liebe Grüße,
      George Gamble
  • 7 Antworten
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Hey George

Erstmal vielen dank für das Lob, freut und motiviert immer wieder ;)

Zur Zeit bin ich n bisschen im Semesterende Stress mit Klausuren und dem ganzen unnötigen Krams, aber für Februar ist auf jeden Fall wieder neuer Content geplant.
      Unter anderem steht noch ein Gold Themen Vid über 3bets vs Cold Call in der Röhre.
      Wenn allerdings der Wunsch nach konkreten Themen in der Community besteht, kann ich dem natürlich nachkommen.
      Also Startinghandselection setzte ich schon mal auf die Liste...
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Ja mehr silber/bronze vids, ich meine ich hab dank SSS mein BR verdonkt und baue die gerade die mit PLO auf^^( von 0 -> 2,77$RB -> 33$ Momentan). Ich wär für alles was man lesen/schauen kann dankbar. Hab auch vor die Bücher von J.Hwang zu bestellen (Da sehr armer student ohne bafög muss ich schauen wann das möglich ist^^)
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Ich muss mal generell ein Lob loslassen ob von den kleinen Stacks mit Marcel über Eule in den Midstacks bis zu den Highstackvideos von Praios.
      Alle Videos haben mir ungemein hgeholfen und sind auch immer gut erklärt und auch gut gespielt meiner Meinung!!!!
      Macht weiter so :f_p:
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      thx ;)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Marcel, evt gewoehn es dir mal an wie es zB auch Eule macht einfach die Tische durchzunummerieren von 1 bis 4. Das ist einfacher und schneller als oben/unten links/rechts und du verhaust dich nicht ab und zu ;)
    • GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Original von Sefant77
      Marcel, evt gewoehn es dir mal an wie es zB auch Eule macht einfach die Tische durchzunummerieren von 1 bis 4. Das ist einfacher und schneller als oben/unten links/rechts und du verhaust dich nicht ab und zu ;)
      Ach komm, läuft nicht jeder 'mal bei ner grünen Ampel rückwärts,
      täuscht du nicht auch jedes zweite Mal links Blinken an und fährst rechts???
      Würd' mal sagen, dass sind dann easy Reads auf dich :f_love:
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      geiel Post