Neuanfang

• geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      Hi,

ich muss mehr oder weniger mit 50$ neuanfangen. Hab Ende letzten Jahres quasi Alles bis auf eben 50 Bucks ausgecasht.
      Jetzt stellt sich mir die Frage wie es am besten weitergeht.

Es geht nicht darum welche Limits oder welche Variante ich spielen soll, vielmehr kann ich mich für keine Plattform entscheiden.

Zur Auswahl stehen FT, PP und PS:

Macht es Sinn schon so früh wie möglich auf PS anzufangen und FPP zu akkumulieren für einen evtl. höheren Status? Oder ist das erstmal egal und ich gehe zu FT und kann da mit konstanten 27% RB rechnen.

Mein Fahrplan ist es sich so schnell es geht auf NL50/100 hochzugrinden, ich multitable jetzt erstmal FR tables und gucke mal wie schnell das dann geht.
      Anfangen werde ich bei NL2.
      Vielen Dank für eure Hilfe.

geschmeid0
  • 9 Antworten
    • Trockenstadtler
      Trockenstadtler
      Bronze
      Auf Stars hast du den meisten traffic. Über FT wird viel gejammert wegen den achso dummen SSS. PP hat viele europäische Spieler, falls du gerne zu gewöhlichen Zeiten zocken gehst.
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      Original von Trockenstadtler
      Auf Stars hast du den meisten traffic. Über FT wird viel gejammert wegen den achso dummen SSS. PP hat viele europäische Spieler, falls du gerne zu gewöhlichen Zeiten zocken gehst.
      Ja, Danke schonmal.
      Mir geht es aber mehr um den zu erreichenden Status. Ich wollte halt wissen was anfangs mehr Sinn macht, RB bei FT oder Punkte sammeln bei PS.
      Ich habe bisher nur auf PP gespielt und kenne mich deshalb nciht so gut aus.
    • Stivi888
      Stivi888
      Bronze
      ich würde dir empfehlen erst rakeback zu sammeln auf FTP, um deine br leichter aufzubauen, denn fpp gibts auf stars in niedrigen limits eh kaum welche. Dafür gehts dann wenn du weit oben bist umso shcneller und du kannst schöne boni und elektroartikel abgreifen, außerdem sammelst du z.b als silverstar die fpp dopplet so schnell.
    • FcmFan74
      FcmFan74
      Bronze
      Original von Stivi888
      außerdem sammelst du z.b als silverstar die fpp dopplet so schnell.
      2 fach fpp gibts erst ab Goldstar.^^ Silberlinge bekommen 1.5
    • Kolven
      Kolven
      Bronze
      Ich würde mich da auch für den RB auf FT entscheiden, denke dadurch kannst du deine Br schneller auftanken.... ;-)

:spade: :heart: :diamond: :club:
    • Jochenha
      Jochenha
      Bronze
      Du fängst auf NL2/5 an, da gibt es noch kein RB weder auf FTP noch auf Stars (gibt es schon, aber in so geringen Dosen das es witzlos ist) ab NL50 fängt RB auf FTP an witzig zu werden, und dann sollte man mal rechnen wie viel die neue Stelar-Regelung auf Stars wert ist.

Ach ja SSS wird am 15.01 bei FTP "weggepatcht" ;)
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      Hm, denke auch, dass es momentan ne gute Sache wäre bei PS einzucashen, man bekommt den 2010 reload bonus und kann den neuen stellar bonus abgrasen.
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      jo.. stars ist gut, reload und stellar ziehen schon..
      müssten alleine so um die 27%rb sein. den bonus musst auch erstmal clearen auf nl2/5/10, das braucht ein weilchen.
      und dann hast du oben drauf noch die fpp
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Microlimits sind halt Microlimit. Wähl den Raum mit dem geringsten Rake bzw. im Verhältnis Rakeback und wo du dich am wohlsten fühlst.