HU SnGs - welche Plattform

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wollte mal fragen auf welcher plattform ich am besten HU sngs auf den micro limits spielen kann.
      Ausschlaggebend ist natürlich das der Rake mir keinen Strich durch die Rechnung macht!
      Vielleicht sollte ich ebenfalls dazu sagen das mein FTP account leider nicht getrackt ist.

Grüße
  • 12 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      auf stars gibt es die 2 + 0,20$. wobei mir 10% rake zu viel sind, 5% und weniger ist ok.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      Sry ist warscheinlich ne sau blöde frage aber wo sehe ich welche plattform wieviel rake hat?
      Ich habe bisher eh nie wirklich durch dieses Rakezeug den Durchblick behalten aber das scheint ja bei husng oder allgemein HU ziemlich wichtig zu sein.

Hatte als erstes die 2,2 auf stars gespielt allerdings gibts da leider keine turbos, habe nun auf FTP gewechselt allerdings habe ich gelesen das die plattform für die 1,1 Turbos wohl auch schlecht sein soll wenn ich nicht getrackt bin.

Gibt es nicht irgend eine Plattform die optimal zum starten ist?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      du kannst dir die software downloaden und in der Lobby nachsehen.
      party hat selbst auf mittleren buyins noch 10% rake, von daher würde ich da auch die finger von lassen. bei anderen plattformen weiß ich nicht so gut bescheid.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      mal so zum Verständnis...

gehen wir mal davon aus das ich insgesamt 100 Sngs mit 1,2 Buyin gespielt habe und davon 60% gewonnen habe.
      Ich gewinne bei jedem Sng 2$ und verliere 1,2$.
      Das wäre dann ein gewinn von 72$ muss ich von diesen 72$ dann 10$ Rake bezahlen? Also 7,2$? Heißt mein eigentlicher Gewinn ist nur 64,8$???

Vorausgesetzt die Rechnung ist nun richtig, wieso lohnt sich dann ein Rake von nur 5% soviel mehr? Das wären dann 3,6$ die ich zahlen müsste.
      Habe in nem anderen thread gelesen das bei manchen Rakes die limits gar nicht schlagbar sind?!? Wie soll das gehen ich kann doch nicht mehr an Rake bezahlen als ich gewinne oder nicht?
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Du gewinnst nicht $2 sondern lediglich $0,8 :) ($1,2 haste du ja an Buy-in bezahlt.)

100 * 1,2 = 120 Buyin
      60 * 2 = 120 bekommst du zurück.

In diesem Fall musst du also 60% deiner Spiele gewinnen um überhaupt auf +/- Null zu kommen.

bei 5%:

1,05 * 100 = 105.
      60 * 2 = 120.

Das heißt 15 Dollar Gewinn, fast 15 Buy ins mehr also.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von DRAGONByTE
      Du gewinnst nicht $2 sondern lediglich $0,8 :) ($1,2 haste du ja an Buy-in bezahlt.)

100 * 1,2 = 120 Buyin
      60 * 2 = 120 bekommst du zurück.

In diesem Fall musst du also 60% deiner Spiele gewinnen um überhaupt auf +/- Null zu kommen.
      genau das ist das problem =)
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ach stimmt...total verpeilt das ich nicht 2 sondern nur 0,8$ gewinne xD
      vielen Dank!

hmm ist es denn realistisch davon auszugehen mehr als 60% der Games dauerhaft gewinnen zu können? das ist ja eigentlich schon ziemlich viel oder nicht?
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Also wenn du dich ein wenig mit den Grundlagen auseinander setzt, sollte das kein Problem sein, auf den unteren Limits. Aber warum Geld verschenken? 20% Rake grenzt schon an Betrug :)
    • n3os
      n3os
      Bronze
      Moin, ja klar auf den unteren limits ist das evtl. relativ einfach schaffbar aber mal bisschen weitergedacht ist natürlich mein Ziel auf gut oder lang auch die höheren limits zu spielen und da wird das ganze ja schon ziemlich krass dann.
      Dragonbyte weißt du zufällig vlt auf welcher Plattform das Rake relativ gering ist und wo mman gut HUSNGs microlimits spielen kann?
    • madnow
      madnow
      Bronze
      full tilt gibts 5+0.25 normal speed und 6+0.25 turbo.

glaub im ipoker netzwerk haben alle husng nen rake von nur 5% egal ob normal/turbo/superturbo.

da kannste dich ja noch tracken lassen und auf den limits müsste traffic auch gut sein.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      Original von madnow

glaub im ipoker netzwerk haben alle husng nen rake von nur 5% egal ob normal/turbo/superturbo.

da kannste dich ja noch tracken lassen und auf den limits müsste traffic auch gut sein.
      das hört sich ja ganz gut an! wollte soviel mal dieses bedfred ausprobieren oder wies heißt, die haben ja ne ganz gute promo! und bei 5% rake könnte ich da gut HU spielen.
    • madnow
      madnow
      Bronze
      Original von n3os
      Original von madnow

das hört sich ja ganz gut an! wollte soviel mal dieses bedfred ausprobieren oder wies heißt, die haben ja ne ganz gute promo! und bei 5% rake könnte ich da gut HU spielen.
      musst mal im betfred forum gucken, da ist direkt nen husng thread wo ich auch gepostet hab.
      da ist der 3. post über limits/rake/struktur usw =)