UNICUM Poker Open - ab heute Nacht

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ab heute Nach 0:45 werden die UNICUM Poker Open, bei denen ich auch mitgespielt habe, auf "das Vierte" übertragen. Eine Wiederholung wirds wohl im März auch auf DSF geben. Was erwartet euch? Naja sicherlich kein Profipoker wie bei der German Open (die Teilnehmer haben sich alle über Freerolls qualifiziert), trotzdem ist es ein super TV Format geworden. Die Spieler sind allsamt no-names mit weniger bis viel Pokererfahrung, so dass der ein oder andere Suckout-Leckerbissen ;) aber auch lustige Fisch-Moves am Start sind (von daher rein pokertechnisch durchaus interessant für die Weiterbildung *g*). Trotz der strengen Blindlevels haben sich bei allen Heats dennoch die stärkeren Spieler überall durchgesetzt so dass der Final Table (am 26.02. und 28.02) wirklich sehr geil anzusehen ist. Also wenn ihr noch wach seid und euch ein wenig Tittenwerbung nicht abschreckt ;) schaut mal vorbei. Mein Heat (4) ist (wenn die Programmplanung stimmt) Aschermittwoch Nacht um 0.10. Wenn ich vorher zu sehen sein sollte, "Martin Braun" ist der Name. Hier nochmal alle Termine: Sonntag (auf Montag), 11.2: 0.45 Uhr Mittwoch, 14.2: 23.25 Uhr Sonntag (auf Montag), 18.2: 1 Uhr Mittwoch (auf Donnerstag), 21.2: 0.10 Uhr Sonntag (auf Montag), 25.2: 0.20 Uhr FT Montag, 26.2: 23.05 Uhr WDH FT: Mittwoch (auf Donnerstag), 28.2: 0.20 Uhr Edit: wenn jemand nen digitalen Recorder hat und das für mich aufnehmen will wäre ich ihm auf ewig zum Dank verpflichtet (wenn ja, email bitte an martinbr (at) gmx.net)
  • 28 Antworten
    • 1
    • 2