[Need] Crashkurs PS3 Fifa

• 39 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von Netgames999
      hey,
      bin totaler konsolen noob. was ist zu beachten, wenn ich nicht total abstinken will.
      Ausreichend PC erfahrung ist vorhanden also hand-augen-koordination und so.

üben , üben , üben

hab ich üben schon erwähnt?
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      okey... keine zeit zum üben muss sofort losgehen
    • WoeBoe
      WoeBoe
      Bronze
      vorm tor immer r1 + schuss
      l1+dreieck=nuts

viereck in der vert -> doppeln und sowieso immer l2 drücken in der vert

mit sprinten vorsichtig sein sowohl mit als auch ohne ball

freistoss mit l1 unter der mauer durch
    • UnsUwe85
      UnsUwe85
      Bronze
      Ich denke für einen Anfänger, ist es einfach erstmal das wichtigste, die normalen Tasten im richtigen Moment anwenden zu können. Danach kann man sich dann mit L1-Funktionen steigern. Finde es aber wie bereits erwähnt, sehr wichtig, gerade für Anfänger vorsichtig mit dem Spinten zu sein...
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      jup
      am anfang am besten die sprint taste einfach weglassen wenn man in ballbesitz is, ausser man hat wirklich komplett freie bahn
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      vorm tor immer r1 + schuss l1+dreieck=nuts viereck in der vert -> doppeln und sowieso immer l2 drücken in der vert mit sprinten vorsichtig sein sowohl mit als auch ohne ball freistoss mit l1 unter der mauer durch

this
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      laufen, schießne, tor obv
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      lol ps3 :D
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      die menschen laufen doch eh von allein?
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Erstmal alles hier geschriebene vergessen! Vorallem die Helden mit ihrem R1 Schuß. :P Den kannste mal machen wenn du schräg und alleine vorm Keeper stehst oder den schön von der 16er ecke reinchippen willst usw.

Schiess Vollspann ausm vollem Lauf, und baller vorallem oft aus der 2ten Reihe. Gescheite Stürmer hauen den dann schön aus 20-30 Meter in den Winkel.

Sprinte, sprinte, sprinte! Nur bei Ballannahme kurz loslassen und mit L2 verwalten. Kurz vorm Kasten runter vom Sprint und in 1vs1 Situationen.
      Achja immer schön vorlegen in Rennrechtigung mit dem rechten Stick.
      Läuft der Verteidiger paralell neben dir -> rechter stick schräg. Dann geht der Ball durch die Beine und du läufst außenrum.

L2 Moves in der Arena üben -> Wenn dus draufhast epischer Vorteil im Spiel. Mit Zlatan durch 4-5 Mann durchgehen ist einfach immer wieder grandios.

L1+Dreieck sind nicht wirklich die Nuts je nach Spielsituation halt, flacher Pass in Lauf läuft meist immer noch besser.

Freistöße je nach Situation. Mit L1 Und Schuss fast voll durchziehen, haste oft deinen Spaß. Je nach WInkel ist aber die voreinestellte Schussposi meist eh perfekt. Dann nur noch Gefühl für die Schussstärke kriegen und bald sitzt jeder Freistoß.

Geh nich direkt auf den Mann wenn der Konter kommt. Zieh einfach schnell die Abwehr zurück und hau ihn dann im 16er weg...

( Advanced )
      Standardsituationen im Arena Modus einstellen und speichern.
      Taktikumstellungen während des Spiels mit Steuerkreuz.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      FlyingAceman87: du scheinst dich auszukennen. bringt es etwas wenn man im vollen lauf ist kurz vor dem schurz L2 anzutippen? hat nen kumpel von mir gemeint, dass der schuss dann genauer wird.
    • fleake
      fleake
      Bronze
      die L2 moves sind vorallem gut geeignet wenn du freistöße kriegen willst..
      wenn einer auf dich zu läuft einfach einen move machen und dann kriegst du in meisten fällen einen freistoß, wenn er dich bei dem move berhindert(kleiner schubser, rempelt dich kurz an usw.),
      aber wenn du keine freistöße ausführen kannst, dann nutzt es dir eh nicht viel
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      ich verschieb das mal ins games forum. not.
    • misi15
      misi15
      Bronze
      Torwartkontrolle mit Dreieck ist auch nützlich...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      kauf dir einfach pro evolution soccer - bevorzugt die 2009er version, da das 2010er absolut scheiße ist imo. fifa suckt einfach schon seit jahren... pes ist um welten besser, nur leider wird fifa besser vermarktet und ist deshalb sowohl populärer als auch beliebter...

flame on =)
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      kauf dir einfach pro evolution soccer - bevorzugt die 2009er version, da das 2010er absolut scheiße ist imo. fifa suckt einfach schon seit jahren... pes ist um welten besser, nur leider wird fifa besser vermarktet und ist deshalb sowohl populärer als auch beliebter...

flame on =)
      PES war besser, aber seit diesem Jahr hat EA sie überholt. Fifa 2010 ist auch besser als PES 2009. Hab davor auch jahrelang PES gezockt ;)
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      was bringen die einzelnen L2 Situationen?
      z.b. in der verteidigung!?
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Original von Nafti
      Original von dontstealmyb

flame on =)
      PES war besser, aber seit diesem Jahr hat EA sie überholt. Fifa 2010 ist auch besser als PES 2009. Hab davor auch jahrelang PES gezockt ;)
      Signed!
      Seit 2009 ist FIFA vorbei. War auch PES Fan. Und PES 6 ist grandios gewesen. Jetzt fühl ich mich nur noch verarscht wenn ich mir anschaue was bei FIFA möglich ist.

Original von ktec
      FlyingAceman87: du scheinst dich auszukennen. bringt es etwas wenn man im vollen lauf ist kurz vor dem schurz L2 anzutippen? hat nen kumpel von mir gemeint, dass der schuss dann genauer wird.
      Ist je nach Situation z.B. Vollspannschuss. Aber nicht kurz vorm, sondern während gedrückt halten dann.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      in der verteidigung ganz wichtig R2 + X halten. bekommst fast recht schnell die bälle dann.

schüsse vorm tor nur kurz Kreis antippen. Wenn du sicher gehen willst das mach doppelklick weil du dann gezwungen bist kreis nur anzutippen beim erstenmal :D

schüsse aus distanz sind sehr gut.
      schnelles passspiel und steilpässe sind die nutz

vorm tor kreis + ungefähr richtung wo du hinballern willst also kreis und bissel hoch oder runter um die richtung bissel mitzubestimmen.

falls du ein paar übungsspiele machen kannst direkt weltklasse oder legende damit du dich an ein starken computer gewöhnst. ist ja egal falls du verlierst.
    • 1
    • 2