Original von Thrym
Typisches Verhalten für viele imo...
Zuerst "Was soll ich nur machen, ich habe immer soo ein Pech"
als Antwort kommt dann "Hör auf zu tilten und spiel kein Nittiges ABC-Poker"
Aber das will op traditionell nicht hören, weil es selbstverschulden beinhaltet. Deshalb kommt dann sowas wie "Egal, alles Scheiße, das Schicksal hasst mich, macht den Beitrag zu"
Das ist jetzt vielleicht nicht sehr nett gewesen, aber ehrlich...
Lösung:
Wenn du momentan ne schwere Phase hast im Leben, und dazu kommt noch ein Downswing, mach verdammt nochmal ne Pokerpause. Andernfalls wirst du immer beschissener Spielen, das Down wird dadurch noch größer, du spielst noch mieser und schon steckst du in nem Teufelskreis, aus dem du vieleicht nie mehr rauskommst.
Spiel für nen Monat gar nicht, lies ein gutes Pokerbuch und wenns im RL wieder läuft greifste halt nochmal neu an, ohne rumnitten aus Angst vor Suckouts
Neenee da liegste falsch.
Habe keine Probleme damit eigene Fehler zu finden oder gezeigt zu bekommen, und mein Spiel ist garantiert kein "nittiges ABC Poker", da bin ich nach über 2 Jahren Poker und fast täglichem Beschäftigen mit Theorie und Praxis sicher drüber weg
Das "alles Scheisse" ist halt grad so.
Heute haben wir endlich ein Ergebnis erhalten aus dem Krankenhaus und so wie es aussieht steht meiner Frau eine gefährliche OP im Kopf bevor.
Wir suchen jetzt eine Spezialklinik die das machen kann, daher ist mir momentan Poker relativ egal geworden.
Das einzigste was für mich momentan noch wichtig ist ist das ich meine Frau nicht verliere.
Daher das "scheiss egal" von gestern ....