BSS goes SSS

• Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Hallo zusammen,

ja bei mir ist es gerade umgekehrt und ein paar Anregungen von erfahrenen SSSlern wären mir gerade sehr willkommen :D

Ich hatte noch eine Restbankroll auf Stars und dachte mir probiere doch mal selber SSS zu spielen und habe es mit der Standard-SSS auch mittlerweile zu einer NL25 BR geschafft.

Wie sollte ich am besten nun Abweichungen vornehmen, also quasi Advanced SSS am besten lernen ?

Fakten:

- BSS Winning Player bis NL50
      - Stars Bankroll wird als SSS BR betrachtet
      - Spiel gegen andere SSSler ist kein Problem; dieTabelle vom Strategie Artikel hatte ich eigentlich schon vorher verinnerlicht
      - kein scared money

Gibt es z.B. ein Video, was ich unbedingt gesehen haben sollte, oder einen Artikel...?
  • 6 Antworten
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Mit Stats bezüglich deinen 3bets/fold to 3bets und sauberen steals/resteals sollten 4BB/100 auf NL25 schon drin sein. Da brauchst du dir mal gar keinen Kopf zu machen. Dank der Stats kannst du auch loser openraisen, wenn es an der Zeit ist, zum Beispiel KQs auch aus MP und so weiter. Du wirst da das nötige Fingerspitzengefühl schon entwickelt haben.

PS: Willst wohl im Februar auf die Diamond-Party, hmmm? :D
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      verinnerliche einfach alle artikel, besuch die coachings und poste hände, das wird dir ne menge helfen

ansonsten gibt es noch im einsteiger-strategie-forum eine u2u thread
    • jimpointer
      jimpointer
      Bronze
      Original von Zerdeboe

Gibt es z.B. ein Video, was ich unbedingt gesehen haben sollte, oder einen Artikel...?
      Wenn Du Platin bist lohnen sich die Videos von Jaro und Primo!

Gruß Jimpointer
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Danke erstmal für die Antworten:

@Diamat

Bin leider auf Stars nicht getrackt und dachte mir eigentlich nur, das es hilfreich sein würde selber mal SSS gespielt zu haben, als BSSler ;)
      Ist aber schon beachtlich wieviele FPPs ich mache.

Mit Stats werde ich wohl erst spielen können wenn ich einen besseren PC habe, da der bei über 9 Tischen noch rumzickt (und darunter ist mir SSS zu langweilig), klappt aber auch ohne schon ganz gut mit den Steals.

@MrRaupE

Ja, klar das hilft immer. Das soll bei mir aber nur ein Experiment sein, weswegen ich nicht soviel Zeit investieren wollte. Hauptsächlich spiele ich weiter BSS und bei vielem Einsteigerstoff denke ich dauernd: "Kenn ich schon", weshalb ich hier nach Sachen fragen wollte, die evtl. mal für ein Aha-Erlebniss gesorgt haben...ich weiss ja zumindest schon (relativ) gut, wie man als BSSler gegen SSSler spielt.

@jimpointer

Hmm, vllt sollte ich die SSS-BR mal auf Party schieben... =)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      gold videos: ich finde das von ingolpoker/doomknight sehr gut.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      primorac vids bringen skillboost (so hab ichs jedenfalls in Erinnerung)
      Ist nur eben für Platin...