Neustart - 16k hands aussagekräftig??

• CrunkPIMP
      CrunkPIMP
      Bronze
      sers...
      habe es das letzte jahr mit dem pokern nicht wirklich ernst genommen. habe hier und da rumgedonkt :) nicht wirklich mit brm oder ähnlichem.
      habe mir für dieses jahr einiges vorgenommen. will erstmal nl25 grinden so lange es geht. habe mit 500$ diese jahr auf stars angefangen.
      mein ziel dieses jahr wird supernova sein. mit nl25 wird das vermutlich nix werden. will ca. 3std täglichen 12-tablen. bis jetzt lauft es ganz ok finde ich.

was meint ihr dazu? sind 16k hands da schon genug, um zu sagen zu können, dass man nl25 gut schlägt??

hier noch paar pics

greeez
  • 7 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      du luckst im moment nach HM gut rum
      spielst du nach shc?
      dein vpip und pfr sind viel zu weit auseinander
      also dein pfr is schon viel zu klein
      kann dir zu den rechtlichen stats nix sagen weil ich net fr spiel
    • CrunkPIMP
      CrunkPIMP
      Bronze
      ja spiel ziemlich viel nach dem shc. eigentlich ganz simpeles abc poker.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von CrunkPIMP
      ja spiel ziemlich viel nach dem shc. eigentlich ganz simpeles abc poker.
      Mit 14/5 Stats auf keinen Fall :D

VPIP ist ja ok, aber du scheinst ja fast alles aus deiner Range nur zu callen? Raised du nur TT+ AK+ oder wie? Schau am besten nochmal in die Artikel, auch wenn dein Ergebnis gut ist. Upswing ist da definitiv dabei.

- mehr raisen!
      - WTS ist mit 30% auch sehr hoch!
      - Blindstealing 7% > also gar nicht > openlimpst du etwa aus Latepositions? > Riesenleak!
      - 3bet Wert mit 2% auch zu niedrig > bestimmt nur QQ+ und selten AK+JJ?

Genieß dein Upswing solang er noch hält ;) Und lerne am besten in der Zeit etwas Theorie!

Ansonsten: Viel Erfolg!
    • CrunkPIMP
      CrunkPIMP
      Bronze
      habe gerade noch eine kleine session gespielt. habe versucht bisschen mehr zu raisen. der wtsd war am anfang bei 15.... aber am ende doch wieder rauf auf 30 :)

• Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      obv upswing aber gratz läuft ja echt spitze bei dir =) wts is bei mir auch so bei 25-30
      aber so wie bei der letzten session sind die stats mMn ganz ok
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Hey, sieht doch wesentlich besser aus jetzt...weiter so! Du verlierst sonst einfach einiges an Value.
    • DFLUL
      DFLUL
      Silber
      du hast definitiv nen dicken upswing, wenn du praktisch ohne blindstealing solche hourlys erzielst kann das gar nicht anders sein. wie meine vorredner schon sagen zu grosser spagat zwischen vpip/pfr wobei ich den vpip für ideal halte.

greets LUL