Starting Hand Chart?!?

• CheckBauer
      CheckBauer
      Bronze
      Hi, ich bin neu hier auf der Seite, und habe mir den Anfängerguide ein paarmal durchgelesen, und wollte nun das Quiz machen. Allerdings lese ich immer wieder, dass man dafür die Starting Hand Chart beherrschen sollte; Leider finde ich diese SHC nirgends im Anfängerguide, und im Bronzeguide sind die Links deaktiviert, da ich ja wahrscheinlich zuerst das Quiz bestehen muss... ?( Ist es nicht ausreichend, wenn man den Anfängerguide gelesen und verstanden hat? Andere frage: Wenn ich das Quiz bestehe, werden die 50$ dann sofort überwiesen? Und wie lange dauert es bei pp.com normalerweise, wenn ich per Visa eine Einzahlung vornehme? Vielen Dank.
  • 9 Antworten
    • Schnoopsi
      Schnoopsi
      Bronze
      für das quiz reicht es locker aus die Anfänger Sektion zu lesen ... und wenn du gelesen hast weißt du auch wie lange du auf die 50 $ warten mußt ... bei PP steht in den Geschäftsbedingungen wie lange eine Einzahlung dauern kan ! Schnoopsi
    • CheckBauer
      CheckBauer
      Bronze
      Naja, danke für die Antwort, habe das Quiz soeben bestanden, war ja wirklich nicht schwer, dachte es wäre viel schwerer. >_>
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Gratz CheckBauer! Das Quiz ist nicht mehr so schwer wie früher, habs auch vorgestern auf Anhieb bestanden. Vor nem halben Jahr wars viel schwerer mit SHC Fragen, Odds + Outs und viel mehr. Habs damals 4 mal verhauen und mir dann ne Lernpause verordnet weil nachm 5. mal verka.... wärs aus gewesen. Warte jetzt noch auf mein Geld das dauert etwas und den Bronze Guide kannste erst lesen wenn du den ersten Partypoint hast dann kriegste Bronzestatus. Viel Glück und viele Grüße TommyBerlin;-)
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      OK muß mich korrigieren. Die 50,01 $ waren heut drauf und ich hab automatisch Bronzestatus bekommen. Dann kanns ja losgehen!!! =) ;) Gruss TommyBerlin;-)
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Dann viel Erfolg! Und halt dich jetzt auch ja an die SHC =)
    • abrissbirne
      abrissbirne
      Bronze
      Wie ist das jetzt mit dem Starting Hand Chart? Habe gestern das Quiz bestanden. Aber der Link zu Starting Hand Chart funktioniert nicht. Wird der für mich erst nach erhalt der 50$ freigeschaltet oder ist da was schief gelaufen? Dachte ich müsste nur das Quiz bestehen um die nächste Sektion durchzuarbeiten. Danke schonmal
    • Cidis
      Cidis
      Bronze
      Ich denke ja, da du hier im Forum auch noch Basis-Member bist. Warte bis das Geld da ist, dann kannst du auch die Bronzesektion + SHC lesen :) .
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      @ abrissbirne : cidis hat vollkommen recht. wenn du mal 2 posts ueber deinem guckst siehst du es. Mit dem Geld kam bei mir automatisch der Bronzestatus. Hat keine 30 stunden nach absolvieren des quizzes gedauert bis ichs drauf hatte! Gruß Tommy;-)
    • abrissbirne
      abrissbirne
      Bronze
      danke für dioe antworten. irgendwie war der threadverlauf für mich nicht mehr ganz so eindeutig. desshalb habe ich nochmal nachgefragt. wie ist das eigentlich mit den 50$? ist das echtgeld? wie funktioniert das, dass man hier 50$ startkapital geschenkt bekommt? auf jeden fall ist die seite top für einsteiger und ich glaub in gleichermaßen für fortgeschrittene oder profis. mit den ganzen coachings und die literatur wird man echt schritt für schritt rangeführt.