Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage zu Limitaufstieg

• jahcoust1x
      jahcoust1x
      Bronze
      Bin vor ca. 2 Wochen von 0..5/0.1 auf 0.1/0.2 aufgestiegen und am Anfang liefs eher schlecht als recht. Hatte die ersten 4000 Hände einen BB/100 Wert von -0.4. Dann maximal Breakeven gespielt. Jetzt hatte ich 3-4 super Sessions 8weiß nicht warum) die mit bis zu +40BB endeten. Hab jetzt ca 318BB für 0.15/0.3 aber sollte ich schon aufsteigen ? Hab erst 6200 Hands auf 0.1/0.2 gespielt mit einem BB/100 Wert von 1.3 . Also aufsteigen oder n kleines Pölsterchen auf 0.1/0.2 erspielen und damit auch mehr Sicherheit gewinnen. lg :)
  • 1 Antwort
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Naja wenn du dich sciher fühlst, dann steig einfach auf! Taste dich einfach mal an .15/.30 ran! Am anfang solltest du aber vllt. nur 2 Tische spielen! Stelle dich aber auf wesentlich aggressivere Gegner ein. Ich glaub auf dem Limit hast du weniger Callingstations, dafür aber umsomehr Maniacs. Also viel Erfolg