Sngs !!!

• Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      Alter die erste session heute ging leicht down viel in HU's verloren, geht aber noch.
      Jetzt die Nacht session erstes set 6/6 verloren dabei 4 70/30 verloren eine 90/10 und einmal tatsächlich die schlechtere hand gehabt.
      Spontaner entschluss, ich mach durch und grinde es weg tjo, nächstes 6er set, bei 3en schon raus eine 70/30 und 2 90/10...jeweils den drilling am river geluckt die schweine.
      werd wohl danach bis 7 pause machen, mit der familie "aufstehen" und wieder etwas runterkommen.
      Danach zieh ich die scheisse aber bis 12 uhr mittags durch. Und ja, ich weiß samplesize und so, aber es widert mich einfach an wie die ständig die total dummen Sachen machen und nur mich aussucken...bei fisch vs fisch hält natürlich immer die bessere hand !!!!!
      um es in einer tollen fast mathematischen gleichung auszudrücken:
      Ich hab die bessere Hand -> Ich verliere.
      Ich hab die schlechtere Hand -> Ich verliere.

und ich kann nichmal rumschreien...scheiss menschen mit nem normalen schlafrythmus !!!!!!!!!!! FICKEN SCHEISSE HUSOS !! ! :D amits auch wie n richtiger frustabbau aussieht !!!!!

keine freundlichen grüße !!!! :rolleyes:

4/6 raus...AQ < KQ WER HÄTTS GEDACHT
      5/6 tilt... -.-
      50/50 gewonnen :f_biggrin: ich weiß einfach wie sehr es jeden hier interressiert !
      so beim 6ten 3ter geworden und dann ne 40/60 verloren... bald gehts weiter und dann mit unmenschlichen hittingskills.
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ja mann, klar nervt das. Aber Du wirst es schon mal gehört haben:

MIt Varianz muust du beim Pokern, insbesondere bei SNG klarkommen können.

Ich weiss es frustest,. aber versuch dich einfach zu freuen, dass fie fische so blöd callen, dass du das "Glück" hast, gecallt zu werden bei 75:25 situationen für Dich. Was du hier "abarbeitest" sind die unvermeidlichen 25% (longterm stimmst) die wegen der Varianz konzentrierr und gehäuft auftreten können.
      Es kommt plötzlich der Punkt, an dem wieder alles für Dich läuft und zwar wie geschmiert, da kann es dann auch mal zu einer varianzbedingten anhäufung der 75% kommen, sodasss du dich über zeitweise 99% gewonnene SD freuejn kannst.
      Das ist dann der von allen geliebte upswing.

So, und jetzt kuck mal meinen SNG-graphen auf Stars!:

siehst du diese Monsterswings? Das sind über 1000$ die es da steil nach unten, wieder oben und wieder nach unten geht. Das lässt einen schon einm wenig gruseln kann ich dir sagen. Das wichtigste dabei bleibt, BRM einhalten und nicht tilten. Denn ich habe tatsächlich immer nur wegen suckouts verloren, konnte keinen einzigen Flip mehr gewinnen und hatte fast immer die bessere hand.

daher bin ich ruhig geblieben...und so sollte es klappen (hoffe ich doch!)

Du weisst es ja eh selbst, aber Du must es einfach versuchen, es gelassener zu nehmen und es sollte dein selbstvertrauen stärken, denn Du triffst ja die richtigen entscheidungen,. so wie du das schilderst.

Blos nicht tilten!

hoffe, konnte dir ein bisschen helfen.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      gottverdammtes SARS ! nix hält. man wird nur ausgesucked..ich bekomm grad echt die krise und noch 5 tables offen. 13 sngs 1x itm ...ausgsucked worden für platz 2 natürlich....KOTZEN !
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von Belizean
      gottverdammtes SARS ! nix hält. man wird nur ausgesucked..ich bekomm grad echt die krise und noch 5 tables offen. 13 sngs 1x itm ...ausgsucked worden für platz 2 natürlich....KOTZEN !
      Severe Acute Respiratory Syndrome ?? ?(
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      dann fu stars !! neu motiviert neue session gestartet ..5 sngs 5 mal bubble boy , 4 mal als favourite preflop rein ..lach mich tot langsam ....
    • Crocain
      Crocain
      Bronze
      Kenne ich auch^^ Aber wird irgendwann wieder andersrum sein.. Doof ist nur wenn man mit nem Upswing begonnen hat und dann nach mehreren Sets merkt das der ROI von 38% der Upswing war^^
    • Grinsefisch
      Grinsefisch
      Bronze
      Original von Maskoe
      bei fisch vs fisch hält natürlich immer die bessere hand !!!!!
      Und ich dachte es gewinnt immer der kleinere Stack...