Ist das noch normal swingig??

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      oder schon grenzwertig?? Wirklich zum kotzen. Werde auf Stars nur noch ausgesuckt. Vom allerfeinsten. Sind jetzt 40 Stacks unter EV und da waren einige AA etc die nicht preflop allinn gingen von daher würde ich jetzt mal von minimum 60 Stacks unter EV ausgehen. Was tun??

• 21 Antworten
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      bitte nicht soviele auf einmal, ich wollte keinen ganzen Roman lesen.
    • cromicron
      cromicron
      Bronze
      Junge - Gott hasst dich - du musst was schlimmes verbrochen haben. Ist für mich ein echt sicker Graph.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      bitte nicht soviele auf einmal, ich wollte keinen ganzen Roman lesen.

Hab gelesen, dass der Thread von SeidlerHartZ4 ist > wieso also antworten?
    • Mindum
      Mindum
      Bronze
      man sollte halt nicht nachts besoffen poker :D Ist alles Carma
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von cromicron
      Junge - Gott hasst dich - du musst was schlimmes verbrochen haben. Ist für mich ein echt sicker Graph.
      Will ich doch meinen. Oder ist das jetzt ein lvl?? Es ist echt übel was da auf stars atm abläuft. Jedes Overpair wird ge2outert. Jeder 3outer der Gegner kommt an. Alle Flush und Straßendraws der Gegner kommen an. Ich bin dauernd Favorit und wie gesagt da sind noch ne Menge Hände die nicht pfai gingen. Naja ich geh dann mal weitergrinden :f_mad:
    • funktionsecke
      funktionsecke
      Bronze
      sieht für mich normal aus. ich spiele nl100+ auf stars , zwischen 8 und 10k hände am tag atm. und was da teilweise abgeht ist nur noch krank.

freu dich halt über ordentliche winnings in der nächsten zeit ;)
      schau dir auch mal den graphen der z.b. letzten 3 monate an. 37k hände sind halt nur ein kleiner auschnitt aus dem 'ganzen' wahnsinn.

lass dich von diesem mist nicht beeinflussen, bzw. dein spiel darunter leiden. es ist so wie ist und du kannst es genau so wenig ändern wie die tatsache, dass es nachts oft dunkel wird.

ob das was mit stars an sich zu tun wage ich aber zu bezweifeln. rein subjektiv neigt man schon mal gerne dazu sowas am anbieter festzumachen.

also: gl =)
    • timobub
      timobub
      Bronze
      Original von funktionsecke
      sieht für mich normal aus. ich spiele nl100+ auf stars , zwischen 8 und 10k hände am tag atm. und was da teilweise abgeht ist nur noch krank.

schau dir auch mal den graphen der z.b. letzten 3 monate an. 37k hände sind halt nur ein kleiner auschnitt aus dem 'ganzen' wahnsinn.

lass dich von diesem mist nicht beeinflussen, bzw. dein spiel darunter leiden. es ist so wie ist und du kannst es genau so wenig ändern wie die tatsache, dass es nachts oft dunkel wird.

ob das was mit stars an sich zu tun wage ich aber zu bezweifeln. rein subjektiv neigt man schon mal gerne dazu sowas am anbieter festzumachen.

nope, durch stars wird es eher etwas heller nachts.
    • funktionsecke
      funktionsecke
      Bronze
      Original von timobub
      Original von funktionsecke

nope, durch stars wird es eher etwas heller nachts.
      :D sehr gut mitgedacht :D
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Darf ich jetzt auch nen Heulthread aufmachen? :f_cry:

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Du darfst, aber es juckt eh keinen und helfen tuts auch nix ;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      über 100 stacks unter ev seit dezember und es ist kein ende in sicht xD
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Naja der EV Graph ist eh nicht 100 pro korrekt. Versteh auch nicht wie sich daran alle immer festhalten und sagen x stacks unter ev. Spielt gut und basta ;)
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von mosl3m
      Darf ich jetzt auch nen Heulthread aufmachen? :f_cry:

danke an alle sinnvollen beiträge. es geht so langsam hoffe ich mal wieder bergauf. warum hast du deinen graph rausgenommen??
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      welchen graph habe ich wo rausgenommen?
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von chrischiberlin
      über 100 stacks unter ev seit dezember und es ist kein ende in sicht xD
      geht bei mir gerade auch in richtung 100 stacks - dabei muss ich die noch bis zum softwareupdate reingrinden :rolleyes: :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Bekommen wir den Graphn, sobald es 200 BI sind ?
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      da gibts halt nicht viel zu sagen, außer kopf hoch und weitergrinden. kenn deine situation nur zu gut, habs geschafft auf 300k hände ~300 stacks (graph hauptsächlich nl25 und nl50 hände) unter eq zu sein. aber mach doch in zukunft lieber nen strat thread auf anstatt ein heulthread :) (no offense)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      lol poker ist halt einfach ein glücksspiel. kann man nichts machen, mund abwischen und weiter gehts ;)
    • dynaseitz
      dynaseitz
      Bronze
      Wenn du glaubst tiefer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der nächste Downswing her. In $$$ erspare ich mir den Graph lieber mal:

[x] mitgeweint, thx 4 Mitleid
    • 1
    • 2