Wo spielt Joe Cada?

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo liebe Community,

habe mir gerade den Finale Table auf DSF angeschaut. Richtig krasse Hände dabei, aber das nur am Rande.

Michael Körner hat erzählt, dass Cada Online viel Heads Up spielt und sich damit seit einiger Zeit seinen Lebensunterhalt verdient und sich sogar bereits im Alter von 19 Jahren ein Haus gekauft hat. Das heißt ja, dass er schon um sehr hohe Beträge spielt ( High Stakes Spieler ).

Weiß jemand auf welcher Plattform/Pokerraum er spielt? Evtl. sogar Screenname? Soviele Möglichkeiten gibt es doch nicht oder? HU High Stakes Action gibt es doch eigentlich nur auf Stars und Full Tilt?! Würde ihn gerne mal beobachten. Ich finde er hat sehr gut gespielt.

MfG ;)
  • 24 Antworten
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Zwingend High Stakes vielleicht nicht. Aber ich denke es sollte mindestens NL600 sein ?!

Vielleicht sollte ich meine Frage etwas genauer formulieren...

Wo spielte er, bevor er PS-Pro wurde ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      er spielt headsup die höchsten limits auf stars.nick ist joecada ...vllt mit ein parr zahlen hinter aber kann mich nicht mehr genau erinnern.hab ihn mal gescoped und ich schätze das er seinen lebensunterhalt nicht mitheadsup verdient da er es 1.ens nicht nötig hat 2.ens -130k $ war :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wenn ich das Gelaber auf DSF immer hör...wahrscheinlich hat er die Bude geerbt und von seinen Pokerwinnigs die Vorhänge gekauft und der Körner macht gleich ein großes Märchen draus :rolleyes:
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Toerke79
      Wenn ich das Gelaber auf DSF immer hör...wahrscheinlich hat er die Bude geerbt und von seinen Pokerwinnigs die Vorhänge gekauft und der Körner macht gleich ein großes Märchen draus :rolleyes:
      Musste laut lachen, geil :D

So am Rande:

Selten so viel rumgelucke gesehen an einem Final Table...

Wie fandet ihr den call von Ivey mit A8? War das nicht unnötig?

3 Handed 35 faches Reraise von Saout mit 88?

Der call von Moon mit QJ im HU? Er hatte doch noch eine riesengroße Chance!!!

Irgendwie hätte ich es dem Saout gegönnt...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hab den FT vor ein paar Wochen gesehen und kann mich nicht mehr an alles erinnern. Aber ich erinner mich, dass das meiste was da abging einfach nur zum vergessen war...
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Allgemein von der Spielqualität oder wegen dem rumgelucke?

Viel Postflopplay hat man ja nicht sehen können.
    • droelfer
      droelfer
      Bronze
      was der moon manchmal gecallt hat war das letzte...und dann schickt er noch ivey an die rails...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Matzelinho89

Sowohl als auch. Also Spaß hat es nicht gemacht da zuzuschauen. Zumal man ja am FT der WSOP doch irgendwie ein paar fette moves erwartet. Aber da kann ich auch ein 6$ MTT bei Party spielen, da gehts genauso zu.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Matzelinho89

Sowohl als auch. Also Spaß hat es nicht gemacht da zuzuschauen. Zumal man ja am FT der WSOP doch irgendwie ein paar fette moves erwartet. Aber da kann ich auch ein 6$ MTT bei Party spielen, da gehts genauso zu.
      Achso.

Moon hat anfangs ja versucht "rumzuspewen". Leider vom timing oder was auch sonst nicht allzu passend.

Am Anfang direkt der bluff mit A4 als er Saout bluffen wollte. Fängt am turn den wheel - draw auf und eigentlich war sich jeder sicher, dass er den am river mal wieder komplettiert :)

Seinem move mit KQ auf dem raggy board fande ich sehr gewagt, da drückt er eigentlich so gut wie nichts raus. Außer halt die paar over's ohne FD combo.

Ich denke nachher hat es allgemein die Struktur nicht mehr hergegeben zum moven. Blinds zu hoch etc. Und wer möchte schon moven wenn es an's dickste Geld geht ;)

mfg
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Joe Cada? Wer ist das? Oh wait, der Typ, der Hände von 22 - 44 so liebt und 4 Bettet oder auch gerne mal AI geht? Ach ja, hatte ich schon (zum Glück) verdrängt.

Fand seine Plays richtig schlecht, nur eines am FT direkt am Anfang was ganz gut war, das fiel dann schon positiv auf.

Aber sicherlich ganz gut dass solch ein Maniac und solch ein Holzfäller HU waren, bringt wieder mehr Fische ins Land.
    • sky858
      sky858
      Bronze
      Original von amayaner
      Joe Cada? Wer ist das? Oh wait, der Typ, der Hände von 22 - 44 so liebt und 4 Bettet oder auch gerne mal AI geht? Ach ja, hatte ich schon (zum Glück) verdrängt.

Fand seine Plays richtig schlecht, nur eines am FT direkt am Anfang was ganz gut war, das fiel dann schon positiv auf.

Aber sicherlich ganz gut dass solch ein Maniac und solch ein Holzfäller HU waren, bringt wieder mehr Fische ins Land.

an welchem table warst du?
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Am Final Table.

Gegen Cardplayer-Magazine Chefredakter Jeff Shulman gewann er mit 33 gegen JJ als im Flop eine 3 auftauchte. Diesen Suckout wiederholte er, als noch vier Spieler am Tisch waren. Gegen den besten Spieler des Tages, den Franzosen Antoine Saout, traf er mit 22 gegen QQ ein Set am Flop.

http://de.pokerworks.com/poker-news/2009/11/09/2009-wsop-main-event-cada-und-moon-heads-up.html
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      [quote][i]Original von Matzelinho89
      ...
      Seinem move mit KQ auf dem raggy board fande ich sehr gewagt, da drückt er eigentlich so gut wie nichts raus. Außer halt die paar over's ohne FD combo.
      ...
      [/quote]vor allem lügt Moon nach der Hand seine Frau an, er habe die Queens gefoldet.
      :f_mad:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Luckboxpoker.com obv, war echt unfassbar war er da abgezogen hat, habs auch eben gesehen.

Ich dachte mir schon das er sich durchgeluckt haben muss als er bei 300/600k Blinds runter war auf 4bb, aber das war ja nur noch sick was da ablief...
      Nachdem ichs jetzt gesehen habe, hätte ich es Moon gekönnt.

Damals wurde er von allen ps.delern geflamt, da er angeblich extrem überheblich rübergekommen ist...

Ich hab nur noch die Szene im Kopf als die 8,5kk$ aufm Tisch lagen, Cada irresten Ständer bekommt und sich nur zu einem "uuuweee!" durchringt, und Moon meinte "it´s just money." Natze wird für ne ähnliche Äußerung abgefeiert in seinem Thread, er wird geflamt, ich verstehs nicht....
      Wenn er wirklich noch Holzfäller ist, bekommt er dicken Respekt von mir...

just my 2 cents
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      welche bemerkung von natze ?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Natze meinte doch das Geld nicht alles im Leben ist, und er irgendwas machen muss das ihm ein erfülltes Leben bereitet->Studium...

so habe ich seinen Post zumindest interpretiert, und wenn menschen die 5 Millionen $ gewinnen sagen "Ich gehe weiter holzfällen weil mir Geld wayne ist", finde ich das extrem stark...
    • Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      Moon hat eh mehr Kohle gemacht alles die anderen da Cada ja nur das halbe BI gezahlt hat.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ach ja, zum Thema wo spielt Joe Cada: Hoffentlich auf der Autobahn!
    • Groni
      Groni
      Black
      sein nick bei diversen räumen ist afaik "jcada99"
    • 1
    • 2