SnG und MTT: CardRunners, Stoxpoker oder Deucescracked

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Hallo, da ich demnächst mehr Zeit für Poker haben werde, möchte ich meine "Ausbildung" intensivieren. elche Schule könnt Ihr für SnGs und MTTS empfehlen? CardRunners, Stoxpoker oder Deucescracked?

Wie sind Eure Erfahrungen?

MfG
  • 11 Antworten
    • elysses
      elysses
      Global
      Nimm mal die Sufu, glaube im SNG Bereich ist die vor 2-3 Tagen schonmal gestellt worden.

cardrunners oder stoxx für 11$ sng

Was MTT angeht kann ich nur pokerxfactor wärmstens empfehlen
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Für mich sid eigentlich nur FullTilt, Pokerstars und ggf. noch Party akzeptable Seiten für die von mir präferierten Formate. Daher suche ich halt nach Alternativen, da ich hier nie über den Bronzeaccount kommen werde. Bin zwar bei Mansion und Cake hier getracked, aber die Seiten gefallen mir absolut nicht (mehr).

Es wäre auch toll, wenn es eine Seite wäre, die ggf. auf ein Initial-Sign-Up-Fee verzichtet, oder es max. $50 kostet.
    • elysses
      elysses
      Global
      Auf Full Tilt kannst du dir auch einen Stoxopker oder Cardrunnersaccount erspielen
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      http://www.trulyfreepokertraining.com/

Wenn du sowieso auf fulltilt spielst, kostet dich dies nichtmal deine ft points, dh. du musst die accounts nicht im shop kaufen. Nur zu empfehlen
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Geht das auch in dem Fall, falls mein FT Account irgendwo anders getracked ist bzw. mit einem Bonusprogramm verknüpft ist?

Und auch bereits das Vorhandensein von Free-Accounts bei CR und Stox ist kein Hindernis?

Hat sich hier bereits jmd. registriert?
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von Bjoern2803
      Geht das auch in dem Fall, falls mein FT Account irgendwo anders getracked ist bzw. mit einem Bonusprogramm verknüpft ist?

Und auch bereits das Vorhandensein von Free-Accounts bei CR und Stox ist kein Hindernis?

Hat sich hier bereits jmd. registriert?
      Es schadet bestimmt nicht auch mal etwas selbst zu recherchieren, lies dir einfach mal die Bedingungen durch.
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      All poker players are invited to participate. You do not need to be an exisiting member of StoxPoker or CardRunners to be eligible.

sollte also funktionieren
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      hab mich mal vor letzte woche donnerstag da angemeldet also bei http://www.trulyfreepokertraining.com/ jedoch kam bis jetzt noch nichts bei mir an wie läuft das ganze denn ab jemand schon erfahrung damit???
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      ich bin auch in einer ähnlichen situation und blicke da nicht mehr richtig durch. habe auch schon im forum danach gesucht aber es hat mich alles mehr verwirrt. es wäre also nett wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnte.

zu mir: spiele sng's bei Stars und ab und an auch mal bei FullTilt. Beide Accounts sind hier leider nicht getrackt, deshalb werde auch ich nicht über bronze hinaus kommen. habe zwar noch einen getrackten account aber mir gefällt einfach am besten Stars. Zu dem FullTilt Account muss ich noch sagen, dass ich über einen anderen Anbieter getrackt bin.

Da ich mich in nächster Zeit intensiver mit dem Content beschäftigen möchte, zum größten Teil für SNG's würde ich gerne wissen, was ihr mir dafür empfehlen könnt? Cardrunners oder Stoxpoker. Da ich bei FullTilt nicht so viel spiele, schaffe ich es leider nicht mir die Accounts im Store zu kaufen. Wie sieht es mit den Kosten aus und lohnt es sich dafür Geld zu investieren?

Schonmal Danke

Gruß JudMa

Edit: Habe gerade noch ein bisschen was von Leggo gelesen. Wie sieht es den auf der Seit für SNG'ler aus?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von slurm79

Wenn du sowieso auf fulltilt spielst, kostet dich dies nichtmal deine ft points, dh. du musst die accounts nicht im shop kaufen. Nur zu empfehlen
      kann ich mich da einfach anmelden ohne iwelche trackingprobs bei ps oda sonstige probleme?
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von p00s88
      Original von slurm79

kann ich mich da einfach anmelden ohne iwelche trackingprobs bei ps oda sonstige probleme?
      ja