[Anfänger]Was mach ich falsch ?!

• JackTheHack
      JackTheHack
      Bronze
      Hallo,

auch wenn mein Account schon was länger existiert: Ich bin anfänger und spiele jetzt seit anfang Januar FL bei Everest Poker . Habe dort 10$ eingecashed und spiele auf den 0,02/0,04 Tischen (2-3 Tische gleichzeitig...mehr trau ich mir noch nicht zu, weils dann zu hektisch für micht wird :D ).

Bevor ich angefangen haben , habe ich mich natürlich auch mit den Strategien hier beschäftigt.Den Starting Hand Chart im Preflop brauch ich mittlerweile kaum mehr, weil ich da schon ziemlich fit drin bin, einzig im Spiel nach dem Flop /Turn /River muss bei mir noch etwas mehr geübt werden...aber auch das bessert sich allmählich.

Das Problem ist nur, dass ich seit den mittlerweile 8 Tagen immer weiter nach unten rutsche. Ich bin jetzt unter 5$ und es gab bisher eigentlich keinen Tag, in dem ich mal ein leichtes Plus machen konnte oder mich zumindest auf dem vortagesniveau halten konnte. Ist so eine lange(downswing(?)) normal? Es frustet ein wenig.

Mir ist aber auch mittlerweile aufgefallen, dass sich die meisten spieler bei diesen kleinen Limits nicht wirklich Tight Agressive spielen. Da verliere ich mal gerne mit AA , weil einer UTG1 bspw mit 2/3o ständig called und am ende eine Strasse auf der hand hat. Oder mit AA und einem A auf dem Flop verliere ich gegen jemanden, der meine erhöhungen vor und nach dem Flop ständig mit A2s called oder reraised und am ende eine flush auf der hand hat.

Ich möchte jetzt nicht alles auf die anderen schieben, wie gesagt, mache mit sicherheit auch die ein oder anderen fehler, aber müsste ich dann nicht ein paar knicke nach oben haben, in meiner $ fieberkurve? :s_cry:
  • 11 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Dein Fehler ist, dass du genau 0 Hände ins Handbewertungsforum gestellt hast. Außerdem solltest du dir die standardlines nochmals angucken.
    • JackTheHack
      JackTheHack
      Bronze
      Original von Tijfg