CR PLO vids

• 11 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      lefty imo
    • Knipser78
      Knipser78
      Bronze
      Ich finde alle Brystmar Vids super, wahrscheinlich die Deep Thoughts on SS PLO für (nicht unerfahrene) PLO25, 50 100 am besten.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Danke schonmal, Brystmar wird mich vermutlich erstmal weiter bringen. Wie schätzt ihr den Banana typen ein? Hab mir ein vid von dem mal angeschaut, sah solide aus...
      Hab grade die Euros Serie von Lefty gefunden...
      Wird wohl genug content für paar monate sein...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      banana ist so lala imo
      ziemlich basic und imo versucht er auch viel zu leveln und erzaehlt sachen, die er so nie spielen wuerde

ich habe jedenfalls immer das gefuehl, dass er live total anders spielt (auch von betiszing her)
    • JynObah
      JynObah
      Bronze
      Original von Knipser78
      Ich finde alle Brystmar Vids super, wahrscheinlich die Deep Thoughts on SS PLO für (nicht unerfahrene) PLO25, 50 100 am besten.
      die serie ist super und die videos von wazz finde ich auch gut.
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von suitedeule
      banana ist so lala imo
      ziemlich basic und imo versucht er auch viel zu leveln und erzaehlt sachen, die er so nie spielen wuerde

ich habe jedenfalls immer das gefuehl, dass er live total anders spielt (auch von betiszing her)
      was hälst du von Ribbo? (DC) mir erscheint er ein wenig "oldschool", aber kann auch nur ein vorurteil sein :)
    • Knipser78
      Knipser78
      Bronze
      Original von keevo
      Original von suitedeule
      banana ist so lala imo

was hälst du von Ribbo? (DC) mir erscheint er ein wenig "oldschool", aber kann auch nur ein vorurteil sein :)
      Kenne nur seine Stoxpokervids, die fand ich top, und finde es schade, dass er jetzt bei DC ist, weil ich da keinen account habe.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      was ich witzig an wazz's Spiel finde sind seine openminiraises auf 2 BB vom Button, da erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht wirklich (obwohl ansonsten ja ein guter Spieler ist, insbesondere HU) :D
    • B0OKA
      B0OKA
      Bronze
      Ich denke ich kann mal was zu Ribbo sagen, da ich in seiner neuen coaching Reihe auf DC mitgemacht habe :D .

Erstmal scheint er ziemlich viel FR zu spielen und mehr so der Grinder zu sein, als zu versuchen die wirklich hohen limits zu spielen.
      Dementsprechen fand ich ihn ab und zu nen bisschen passiv und auch so fragen nach balancing im Allgemeinen wurden von ihm eher so 08/15 beantwortet, ansonsten aber nen sehr solider spieler mit wirklich ner Menge Erfahrung.
      Außerdem kann man ihm imo sehr gut zuhören ;) .
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      finde die vids von brian townsend (sbrugby) auch sehr gut, spiel sehr solide und erklärt sehr gut!
    • Ash05
      Ash05
      Global
      also von banana bin ich auch nciht so ein fan. hab schon viel gegen ihn/sie gespielt auf den midstakes, der hat imo zuviel FPS, weil er sich glaub ich was auf seinen coach status einbildet. aber scheint dennoch solid.

vom allgemeinen gameplan und style mag ich BT nicht so, aber er gibt pro vid immer 1-2 weisheiten von sich, die meinem spiel sehr helfen. hab manchmal das gefühl, er versucht sich absichtlich stark zurück zu halten und möchte so wenig wie möglich preisgeben. war bei nlhe auch shcon so damals.