Wie ordnet ihr eure Tische an?

• macBalboa
      macBalboa
      Bronze
      Hallo Leute!
      Seit einiger Zeit spiele ich nun die SSS und möchte nun an mehr als vier Tischen spielen. Leider ist mein Monitor zu klein, um mehr als vier Tische in akzeptabler Größe und Lesbarkeit anzuzeigen.
      Wie macht ihr das denn? Also habt ihr mehrere Monitore und zockt so, oder habt ihr eure Tische überlappend angelegt, was aber die Verfolgung der einzelnen Aktionen erschwert, bzw. unmöglich macht.

Danke schonmal!
      macBalboa
  • 10 Antworten
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Wenn dein Monitor zu klein ist für 4 Tische solltest du, wenn du ernsthaft Pokern willst, einen neuen besorgen.

30" Monitore sind natürlich ideal, kosten aber auch.
      Ansonsten kannst du auch 2 (ich hab nen 24"er und nen 19"er) anschließen und Lobby/HoldemManager auf den Kleinen und 12 Tische problemlos im Tilemode auf den anderen packen.
      Ich persönlich finde Cascademode bzw. überlappen grauenhaft

edit: hans
    • macBalboa
      macBalboa
      Bronze
      ich hab das mal mit vier tischen testweise ausprobiert im cascademodus und es war echt nicht spielbar. besonders wenn man eine gute hand bekommt und die anderen tische andauernd aufpoppen. bei full tilt geht das mit sechs tischen und meinem monitor noch ganz gut. aber da ist es ja bald vorbei mit sss, gerade als ich damit anfangen wollte (zwecks BR, danach BSS)
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Was für einen Monitor hast du? Ich spiele 12 Tische auf einem 15,4 Zoll Monitor im Tile Mode und es geht wunderbar.
    • ercancinal
      ercancinal
      Bronze
      es gibt irgend ein tool womit man alle tische aufeinander packt, und den tisch an dem es action gibt zur seite zieht,
      weiß leider nur nicht mehr wie das tool heisst,

edit : das tool heisst table of interest

hier der link vom thread hier mit video von dem tool im letzten beitrag

wie war noch mal der name?
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Wow, sehr schönes Programm gibt es sowas auch für Partypoker? Wäre nett, wenn da jemand was wüsste
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Bei Stars kannst du eigene anordnungen abspeicher,
      einfach 20 observer tische öffnen alle in standart größe übereinander packen (stacked) und abspeichern, danach öffnen sie sich automatisch so.

Dann empfehle ich dir den Tableninja und holdem manager denn da ist ein kleines programm dabei das ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Es heißt table manager, und zeigt dir alle tische die du offen hast mit statistiken an (players, shortstackers, winnings)

So siehst du immer ob du nicht profitable tische dabei hast und mit dem ninja ist genug spiel komfort da finde ich.

viel glück :)
    • macBalboa
      macBalboa
      Bronze
      Ich habe einen 22 Zoll 16:9 Monitor. Demnächst wollte ich auf Cake Poker umsteigen aber da kann man die größe der Tische nicht beliebig verändern, sodass ich max. 4 Tische öffnen und spielen kann. Da muss dann wohl tatsächlich bald ein neuer Monitor her.

@Giacomoe
      Danke für die Programmempfehlungen. Ich werde sie mir mal anschauen.
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Alle Tische stacken und Tische bei Bedarf rausziehen und wieder in den Stack schieben. Klappt sogar bei mir mittlerweile bei +18 tabling. Alles Trainingssache.. :) Optimal ist aber nicht.
    • Sneaky4tw
      Sneaky4tw
      Bronze
      Also ich spiel im Moment 12 Tische im Tile-Table-Modus. Passt auf meinem 23" Monitor gerade noch drauf. Wollte jetzt aber auch die Tischzahl erhöhen und frage mich aber, ob ich mir jetzt besser nen zweiten Bildschirm besorgen soll oder im Casscade-Modus spielen soll.

MfG Sneaky
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      tile suckt... als sss'ler will ich doch gar nicht sehen, ob ich jetzt ausgesuckt werde oder aussucke :D

Ich stacke 20-24 Tische und finde das optimal... mit tile würd ich bloss noch ne Sehnenscheidenentzündung holen, weil ich so viel mit der Maus rumfahren muss :)