ok so gespielt da shallow stacks + hu, villain opened hier 90%

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Full Tilt Poker $1/$2 Limit Stud $0.20 Ante - 2 players - View hand 463520
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.4 SB)
      Seat 3: xx xx K :diamond: ____Seat 3 completes
      Hero: T :diamond: T :heart: 4 :club: ___Hero brings in for $0.25___Hero calls

4th Street: (2.4 SB) (2 players)
      Seat 3: xx xx K :diamond: Q :heart: ____Seat 3 bets
      Hero: T :diamond: T :heart: 4 :club: A :spade: ___Hero checks___Hero calls

5th Street: (2.2 BB) (2 players)
      Seat 3: xx xx K :diamond: Q :heart: 9 :diamond: ____Seat 3 bets____Seat 3 calls
      Hero: T :diamond: T :heart: 4 :club: A :spade: 7 :diamond: ___Hero checks___Hero requests TIME___Hero raises

6th Street: (6.2 BB) (2 players)
      Seat 3: xx xx K :diamond: Q :heart: 9 :diamond: Q :diamond: ____Seat 3 bets all in
      Hero: T :diamond: T :heart: 4 :club: A :spade: 7 :diamond: J :club: ___Hero calls

7th Street: (6.95 BB) (2 players - 1 is all in)
      Seat 3: xx xx K :diamond: Q :heart: 9 :diamond: Q :diamond: xx
      Hero: T :diamond: T :heart: 4 :club: A :spade: 7 :diamond: J :club: 2 :club:

6th muss ich dann callen, da EQ gut genug ist.
  • 3 Antworten
    • Fash
      Fash
      Bronze
      gerade weil er short ist, hätt ich direkt ab 3rd gas gegeben.
      der pot wird früher größer, wodurch er eher drin bleibt.
      außerdem könnte sich ja auch dein board eklig für ihn entwickeln, so dass er foldet bevor du richtig loslegst.
      also ich hätts anders gespielt, aber so wie hier ises auch echt kein weltuntergang (vor allem weil du fast immer IP gewesen wärest ab 4th) :)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Für HU finde ich dich 3rd und 4th viel zu tight. Villian kann hier sehr viel raisen, ich würde direkt 3-bet 3rd, bet 4th spielen. Und auf 6th kannst du nichtmal sein Board schlagen... Angesichts der Tatsache, das Villian All-In is ab 6th, kann man denke ich callen. Man hat ein paar Outs auf 2-Pair or Better.

Diese Hand zeigt, was passiert, wenn man passiv runtercalled. Der Gegner catched gut und man selber eher schlecht, und schon steht man da mit nem mittelkleinen Pot... Deswegen Made Hands aggressiv spielen, Drawing Hands passiv, und den Rest einfach wegschmeißen.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hm agree mit der 3bet. der grund warum ich zu dem zeitpunkt gecalled hatte ist, dass villain viel zu agressiv durchballert. 6th ist dann relativ wayne bei den odds kann ich nicht folden.

meine logik zu dem zeitpunkt war, dass ich mich gegen bessere ranges isoliere wenn ich 3bette. aber ich denke er called mich viel lighter runter als ich zu dem zeitpunkt dachte.