Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Am I a station?

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Full Tilt Poker $1/$2 Limit Stud $0.20 Ante - 8 players - View hand 463545
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1.6 SB)
      Seat 1: xx xx 3 :diamond: ____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx A :spade: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx Q :club: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx J :heart: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx 2 :diamond: ____Seat 5 brings in for $0.25
      Seat 6: xx xx 8 :spade: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 7 :spade: ____Seat 7 calls
      Hero: 6 :club: 6 :spade: A :heart: ___Hero calls

4th Street: (2.35 SB) (3 players)
      Seat 5: xx xx 2 :diamond: 9 :heart: ____Seat 5 folds
      Seat 7: xx xx 7 :spade: 4 :heart: ____Seat 7 calls
      Hero: 6 :club: 6 :spade: A :heart: A :club: ___Hero bets

5th Street: (3.175 BB) (2 players)
      Seat 7: xx xx 7 :spade: 4 :heart: 9 :spade: ____Seat 7 calls
      Hero: 6 :club: 6 :spade: A :heart: A :club: Q :diamond: ___Hero bets

6th Street: (5.175 BB) (2 players)
      Seat 7: xx xx 7 :spade: 4 :heart: 9 :spade: J :diamond: ____Seat 7 raises
      Hero: 6 :club: 6 :spade: A :heart: A :club: Q :diamond: 3 :heart: ___Hero bets___Hero requests TIME___Hero calls

7th Street: (9.175 BB) (2 players)
      Seat 7: xx xx 7 :spade: 4 :heart: 9 :spade: J :diamond: xx____Seat 7 bets
      Hero: 6 :club: 6 :spade: A :heart: A :club: Q :diamond: 3 :heart: 4 :diamond: ___Hero checks___Hero requests TIME___Hero calls

ein J ist tot und eine 8. bis jetzt wurde ich in solchen spots kaum geblufft und villains halten immer die nuts... jedoch wäre es recht exploitable hier zu folden. + villain könnte twopair so spielen --> call 6th?
      wie oft ist 7th ein bluff/bin ich ahead? reichen da 10%? theoretisch calle ich ja alles was ich auf 6th calle --> kein guter bluff spot.
  • 2 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich würd die Hand genauso spielen.

Vielleicht spielt er 2-Pair so, weil er dich nur auf nen Pair Aces setzt. Vielleicht hat er sich wirklich ne Straight gebastelt oder er hat JJ7 gespielt. ABER: Du kannst 6th hier nicht folden, denn du kriegst 1:12 für nen FH bei 1:8 Pot Odds. Zusammen mit den Malen, in denen du noch vorne bist, ist das nen Calldown für mich.

Es kommt natürlich auch auf Villian an. Hab gestern bisschen PP .5/1 gespielt, da wird auf 6th z.T. mit Betten angefangen, man denkt man ist geschlagen und dann zeigen die einem nen Pair 7 oder so. Und das z.T. von reasonable Spielern, die auf 6th auf einmal "austicken". Das im Hinterkopf wäre ein fold mit 2-Pair bei 8BB im Pot ein Fehler.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      agree, hatte "übersehen" dass ich noch 3 outs habe.