Nasr el Nasr bald im team pokerstrategy???

• henno1985
      henno1985
      Bronze
      man munkelt das Nasr el Nasr denächst dem team beitreten wird.

korn sieht sich wohl noch heute im laufe des tages gezwungen ihn ins boot zu holen bzw. ihm ein angebot zu machen

eine sehr vernünftige entscheidung wie ich finde.

ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken einen so sympathischen und talentierten spieler ins team zu holen bevor es eine große pokerseite macht

• 32 Antworten
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      das wär echt mal nice
    • celex
      celex
      Gold
      :s_thumbsup:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von henno1985
      korn sieht sich wohl noch heute im laufe des tages gezwungen ihn ins boot zu holen bzw. ihm ein angebot zu machen
      quelle?!

Ich mag Nasr el Nasr auch sehr, aber warum ist Korn "gezwungen"?!
    • ChaseTheRabbit
      ChaseTheRabbit
      Bronze
      cooler hund :)
      schnappt ihn euch bevor's ein anderer tut!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir sind uns alle potentiellen Kandidaten bewusst, allerdings möchten wir bei weiteren Spielern auch extrem darauf achten, dass sie gute Videos machen. Dieser Punkt ist sehr kritisch (Fähigkeit und Willigkeit, Videos zu machen) und führt oft dazu, dass eine Kooperation nicht zustande kommt.

Davon abgesehen sind Eigenschaften wie "Cool" kein entscheidendes Kriterium für das Team PokerStrategy.com ;)
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von henno1985
      quelle?!

quelle

hmm stand eben noch auf der titelseite. haben sie einfach wieder gelöscht :P

vielleicht kann ein mod ja mal ne umfrage starten. ich glaub das so einige ihn gerne im team hätten
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      woher haste denn die infos jetzt?

btw. ist er ein sehr sehr guter turnier spieler, also dafür!
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      ich will obv. nur das sie ihn ins team holen.
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Ich würde eher drauf tippen, dass als nächstes irgendein Russe ins Team kommt (Vedevas vllt?) Obwohl Nasr zumindest vom Marketing her auch gut wäre.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      ich sag hier nur meine Meinung, bitte nicht als ps.de Kommentar werten.

Ich denke das wenn ein russisches Mitglied ins Boot kommt wäre jemand wie Igor doch prädestiniert, superskilled 3-4 viersprachig etc...

Vom Skill zu Nasr kann man wohl sicher behaupten das er einer der besten wenn nicht der beste deutsche MTT Spieler ist ( meine Meinung ).

Ich fände solche Spieler wie Nasr, Benny, Fabian, Philbort und Igor einfach gigantisch da jeder der aufgezählten at least top 10 MTT Spieler im deutschen Bereich ist.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      [x] vote for tonding
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Igor fänd ich auch sehr coo.. äh, nice :)
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Ich fänds cool weil Nasr cool ist.

oops :D
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Wir sind uns alle potentiellen Kandidaten bewusst, allerdings möchten wir bei weiteren Spielern auch extrem darauf achten, dass sie gute Videos machen. Dieser Punkt ist sehr kritisch (Fähigkeit und Willigkeit, Videos zu machen) und führt oft dazu, dass eine Kooperation nicht zustande kommt.

Davon abgesehen sind Eigenschaften wie "Cool" kein entscheidendes Kriterium für das Team PokerStrategy.com ;)
      ah darum kam nazgul ins team, weil er direkt danach mit plo vids aufgehört hat.
    • Fussel2
      Fussel2
      Platin
      Original von henno1985
      Original von Kavalor
      Original von henno1985
      quelle?!

quelle
      -> BILD am SONNTAG

Schock für Millionen kleiner Fans: Nach wochenlangen Spekulationen um die Zukunft der Serie „Hannah Montana“ steht nun fest, dass der TV-Hit nach der vierten Staffel eingestellt wird.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von aaltvater
      Original von OnkelHotte

er hat aufgehört weil ihm sonst seine riesenedge auf den higher games verloren gegangen wäre ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von aaltvater
      Original von OnkelHotte

Verstehe den Punkt nicht.
      Wir können Nazgul ja nicht zu PLO Vids zwingen, ob nun im Team oder nicht.
      Nazgul ist im Team, weil er ein hervorragende Spieler ist und darüber hinaus sehr gute Videos macht und die nötigen Softskills für das Team mitbringt.
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      ja aber entweder er macht videos oder nicht :D ?(
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von OnkelHotte

Verstehe den Punkt nicht.
      Wir können Nazgul ja nicht zu PLO Vids zwingen, ob nun im Team oder nicht.
      Nazgul ist im Team, weil er ein hervorragende Spieler ist und darüber hinaus sehr gute Videos macht und die nötigen Softskills für das Team mitbringt.
      ?(

Was heißt da zwingen? Sowas wird vertraglich vereinbart und die Sache ist erledigt. :f_mad:
    • 1
    • 2