Mac

• derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      Habe jetzt elepahnt installiert. soweit alles gut.
      dummerweise geht elephant nur auf WIndows und habe jetzt parralel Windows auf meinen Mac gespielt sodass alles geht.
      Jatzt habe ich das Problem dass,
      ich partypoker auf Windows habe, welches von Elephant auch erkannt wird, vorallem die Hände
      jeodch full tilt poker auf Mac habe und da werden die Hände nicht erkannt.
      woran kann das liegen? die Daten von FTP haben einen .txt Anhang. Müsste eigentlich gut sein, oder?
  • 4 Antworten
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      hat sich erledigt.
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      kriege es doch nicht.
      habe alles versucht.
      kann es daran liegen, dass FTP auf Mac geladen ist und Elephant auf Windows?
      habe parrallel desktop.
      Meine Historie wird zwar erkannt, jedoch muss ich immer alles neu hochladen.
      Stats gehen somit dann auch nicht.

wenn ich bei Datenmanagment reingehe wir mir die Datenbank "elephantdb" angezeigt. kann diese jedoch nirgendwo im Rechner finden.
      Liegt es daran? Wozu dient die datei.
      Kann wie gesagt ja immer aus meinem Ordner für die Hände von FTP kopieren.
      Ich finde auch nicht, wie ich den Administrator umschalte. Ist das bi einm Mac überhaupt möglch?
      naja, vllt. hat ja jmd. eine Ahnung was da los ist.
      Möchte unbedingt mit Elephnt spielen
      liebe Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo derStud1986,

leider besitze ich keinen Mac und kenne daher deine Konfiguration auch nicht. Wo speichert FullTilt Poker denn die Handhistory? Kannst du den AutoImport Pfad des Elephant auf genau diesen Ordner festlegen?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hi,
      Ich kenne mich auf dem Mac nicht aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Dein Windows in einem Emulator oder einem Virtualisierer.

Du kannst zwar die HH Pfade alle so einstellen, dass der Elephant sie automatisch findet, aber das HUD wird trotzdem nicht funktionieren.

Damit Du den Elephant richtig nutzen kannst, musst Du wohl Deine Pokersoftware auch in dem Windows laufen lassen. Dann sollte theoretisch auch das HUD funktionieren.

Aber alles ohne Gewähr :)

Ciao
      Michael