Leute für BSS-SH Frühaufsteher-Intensiv-Lerngruppe gesucht

• inferno1302
      inferno1302
      Bronze
      Hi,

ich suche 1-3 Leute für eine Intensiv-Lerngruppe die morgens von Mo-Fr ab 8 Uhr bis maximal 14 Uhr Zeit haben.
      Ich möchte täglich 2-3 Stunden folgende Dinge machen: etwas Theorie besprechen, interessante Hände besprechen und natürlich spielen bzw. zuschauen.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Berlin und arbeite momentan nur 15 Std pro Monat und habe derzeit viel Zeit um mein Spiel zu verbessern.

Seit Mai 2009 bin ich hier registriert und habe Anfangs eine Zeit lang SNGs und FL gespielt bis ich Ende Oktokber auf Cashgame umgestiegen bin und dabei bleiben möchte.
      Ich habe NL10 mit 9bb/100 auf ca. 80k Hände geschlagen und spiele derzeit NL25 SH 4-6 tabling auf Pokerstars&Partypoker und schaffe dabei ca. 2000 Hände täglich.
      Aktuell habe ich eine Winrate von 7bb/100 auf 15k Hände.

Ich suche also nach Leuten die auf dem selben Limit bzw. auch gern höher spielen um zusammen mit euch Leaks zu minimieren, das Limit bzw kommende Limits nachhaltig schlagen und natürlich Spaß am spielen haben.
      Mein Jahresziel ist NL200 SH zu schlagen und den Supernova Status bei Pokerstars zu erreichen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch im Skype bei mir unter: amaru1302 und wir besprechen den Lehrplan :)
  • 2 Antworten