ausgetimed ohne disconnect

• juma1987
      juma1987
      Bronze
      Hallo, ich bin vorhin ausgetimed als ich überlegt habe bei Partypoker einen allin zu callen mit einer fragwürdigen hand; Die software hat jedoch uns beide für allin erklärt für einen teil unseres stacks.
      Ich habe gewonnen und der gegner hat sich im chat beschwert (zu recht) und gesagt er würde das dem support melden usw.
      Ich habe jedoch nicht das internet disconnected und war auf allen anderen tischen permanent aktiv.

Wieso ist das passiert und was passiert jetzt?

danke im vorraus für die antworten
  • 1 Antwort
    • SHERMINATOR1974
      SHERMINATOR1974
      Bronze
      so was ähnliches ist mir gestern nacht auch zum erstenmal passiert,hatte 6 tische offen bekomm an einem AA und an einem KK plötzlich kommt verbindung unterbrochen
      nach ein paar sekunden kam die verbindung für 2 oder 3 tische kurz wieder.
      bei AA reingestellt und beim KK tisch keine verbindung.und wieder war die verbindung weg und es ging garnichts mehr.mußte dann die tisch einfach verlassen da ging nichts mehr.nach circa 2min war wierder alles ok.also bei mir besteht die große wahrscheinlichkeit das es ein problem mit der leitung oder mit dem dsl-anbieter gab.könnte nämlich nicht ins internett-google,gmx,usw.
      dsl-lämpchen an der fritz-box war auch aus
      meine meinung ist:der hat halt pech gehabt,denn wer beim schneechaos(bin aus süddeutschland und hier gings mal gut ab mit schnee)oder einen schlechten dsl-anbieter hat(bin bei maxi-dsl und noch nie probleme)und dann zockt
      und es gibt probleme:P ech gehabt
      das ganze ist mal richtig zum ;( X( aber die ursache wird nicht bei party poker liegen.denk mal anschreiben bringt da garnichts